Montag, 16. November 2015

Stanze für mittelgroße Flocke ...

... frisch eingeweiht !!!

Die Stanze °Blütenmedaillon°, die zur Schneeflocke aus dem Stempelset °Flockenzauber° passt, musste neulich doch in den "Einkaufskorb" und gestern konnte ich sie dann erstmals einweihen !!!



Ich hätte nicht gedacht, dass mir die ausgestanzte Schneeflocke so gut gefällt, aber schau doch einfach selbst ...
Die Flocken habe ich mit Craft Flüsterweiß auf Farbkarton in Taupe und Lagunenblau aufgestempelt. Sieht gut aus, gell !? :)

Klicke auf die Fotos, dann werden sie größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Winterliche Weihnachtsgrüße, Flockenzauber
Farbkarton: Taupe, Ockerbraun, Lagunenblau
Stempelfarbe: Taupe, Craft Flüsterweiß - Marker in Ockerbraun
Sonstiges: Dimensionals, Color Spritzer
Zubehör: BigShot, Thinlits Weihnachtlliche Worte, Elementstanze Schneeflocke, Blütenmedaillon-Stanze 

Siehst Du auf den Bildern die Sprenkel auf dem Hintergrund? Dafür habe ich den Color-Spritzer von Stampin´ Up verwendet, den es leider nicht mehr gibt, aber kleine Tupfen mit diversen Stemepln sind auch ruck zuck aufgestempelt.
Die Flocke in Taupe ist mit Dimensionals aufgeklebt. Beim Aufkleben des Schriftzugs, den ich mit den Thinlits °Weihnachtliche Grußworte°, habe ich den neuen Präzisionskleber verwendet. Das ist absolut genial, wenn man Punkt für Punkt kleben kann !!!



Der Sketch von Freshly Made Sketches #212 hat mir so gut gefallen, ...


... die Farben der Stampin´ Royalty Challenge # 313 fand ich auch toll und beides kombiniert, entstand letztendlich meine Karte !!!


Du wirst es nicht glauben, aber eigentlich wollte ich Dir ein Foto von meinem aufgeräumten Basteltisch zeigen ... Den richtigen Zeitpunkt hatte ich verpasst, denn seit gestern ist er bereits wieder belagert, als ich u.a. die heutige Karte machte !!! *lach*

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Very pretty! I love the colors and the splatters in the background. I know that tool is retired but I will never part with mine. I love it! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!