Sonntag, 8. November 2015

Sofa weg und nun ...

... kann meine Bastelecke Einzug halten !!!

Damit Du nicht denkst, dass ich schon wieder untergetaucht bin, möchte ich Dir kurz zeigen, womit ich gerade beschäftigt bin ... *g*
Da wir so gut wie nie mehr auf unserem Sofa saßen und es in letzter Zeit auch durch meine SU!-Sachen belagert war, entschloss ich mich bereits vor einer Weile, dass ich es verkaufen möchte, um dort meine Bastelecke zu vergrößern. Das Sofa ist verkauft !!! *jubel*
Erstmal hilft eine Biertischgarnitur aus, bevor dann ein weiterer Basteltisch für meine BigShot usw und auch ein, zwei Schränke dazu kommen werden. Eins nach dem Anderen !!!

Mein Farbkarton ist inzwischen super sortiert und bin schon ganz stolz *freu*



Oh ja, da ist Designerpapier vorhanden ... ;)
Die Kisten mit dem blauen Griff sind sowas von genial, denn darin lassen sich die Stempelsets hervorragend deponieren.



Diesen Blick hat man direkt vom Esstisch aus und das soll sich ändern, denn am Freitag hatten wir uns bereits Lamellenvorhänge angeschaut, um die Bastelecke abtrennen zu können. Ganz "verschließen" möchte ich sie auch wieder nicht, denn so ist unsere Wohnung einfach variabler.
Ähm ja ... links am Bildrand siehst Du ein klitzekleines Stück vom bisherigen Basteltisch. Den muss ich aber erst noch aufräumen, ehe ich ihn wieder vorzeigen kann *lach*


Du siehst, ich bin in nicht untätig und trotz allem mit Stampin´ Up! beschäftigt !!! ;)
Nächste Woche gibt es wieder etwas Kreatives von mir !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra

    wooooow toll ja so ein neues Basteleck macht Freude, ich habe ja auch nur ein Eck im WZ integriert
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee...Du machst da...das wird ein toller Platz für Dich....durch die lamellen kannst such mal was liegen lassen...stört dann nicht!Ist bei uns ein großes Problem...ich mitten im Wohnzimmer...drumherum ..mein Messi und SU Reich...Schäm,aber ich kann nicht anders!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das habt Ihr ja große Pläne! Toll, dass Dein Bastelreich größer wird. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!