Freitag, 27. November 2015

Die OP liegt hinter mir ...

... und bin seit gestern wieder daheim !!!

Ich muss Dir sicher nicht sagen, wie froh ich bin, dass meine kleine OP (ich hatte es hier *klick* ja angekündigt) gut verlaufen ist, oder !?
Leider musste ich einen Tag länger im Krankenhaus bleiben, aber das war soweit echt ok. Jetzt habe ich eine kirschgroße, offene Wunde am Rücken, die in den nächsten 4-6 Wochen von innen zu heilen muss. Komischer Gedanke, gell !? Ist auch ein komisches Gefühl, das gebe ich ganz offen zu !!! Wird nun täglich frisch verbunden und dann sollte das abheilen.


Da ich die letzten Tage im Krankenhaus in eine Winterlandschaft sehen konnte, gibt es heute passend dazu eine Karte mit Schneemann !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Es schneit!
Farbkarton: Schiefergrau, Chili, SchokobraFlüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Chilli - Marker in Kürbisgelb
Sonstiges: Dimensionals, Pailetten
Zubehör: BigShot, Framelits Frostige Freunde

Den Schneemann und die dazu gehörenden Teile habe mit den Framelits ausgestanzt. Im Hintergrund ein paar Schneeflocken, deren Stempel ebenfalls im Stempelset °Es schneit!° zu finden ist !!!


Für meine Karte habe ich den Sketch von Freshly Made Sketches #214 verwendet ...

 
 
und möchte außerdem noch bei der Stampin Royalty Challenge #305 zum Thema "Winter" mitmachen !!!

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die Genesungswünsche, die mich in den letzten Tagen erreichten !!! Habe mich sehr über jede Zeile gefreut !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist. Wünsche Dir gute Besserung.
    Die Karte ist wunderschön, tolle Farben und den Sketch perfekt umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
    Die Karte ist dir wieder ganz klasse gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,,,
    Sehr schön,dass du wieder zu Hause bist..
    Tolle Karte!!!

    Gute Besserung und schnelle Heilung

    Liebe Grüße
    Christine R.aus D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön, dass alles gut verlaufen ist. Eine OP ist ja doch immer ein kleines Risiko...
    Deine Karte ist übrigens wunderschön geworden!!!
    Gute Besserung und einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhi die ist ja wunderschön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin gute Besserung :)
    Gruß und schönen 1. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte ist das...und gut,dass die OP vorbei ist...alles Gute,das wird...jetzt geniess den Advent!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Love this cute snowman card! He looks so happy amid all the falling snow! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is really lovely! I adore everything about this card! Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!