Sonntag, 22. November 2015

Es gibt etwas zu feiern ...

... deshalb ist Freude angesagt !!!

Heute ist mein Geburtstag und meine Freude ist wirklich groß, dass ich ihn daheim feiern darf !!! Um ein Haar hätte ich ihn im Krankenhaus feiern müssen !!!


Eine fast identische Karte zeigte ich dir bereits hier *klick* !!!
Ich fand sie aber so passend zum heutigen Tag und ließ jeden weiteren Schriftzug weg und zu dem lag heute Morgen der erste Schnee bei uns.

 
Materialliste:
Stempelset: Flockenzauber
Farbkarton: Taupe, Lagunenblau, Chili
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß - Marker in Chili
Sonstiges: Dimensionals, Präzisionskleber
Zubehör: BigShot, Thinlits Weihnachtliche Worte, Blütenmedaillon-Stanze

Die linke Schneeflocke ist mit Dimensionals erhöht.



Welch ein Glück, dass ich gestern im Krankenhaus "nur" die Anästhesie- und OP-Aufklärung über mich ergehen lassen musste ...
Seit einiger Zeit habe ich einen komischen "Knubbel" am oberen Rücken und da er inzwischen etwas schmerzt, ließ ich ihn am Donnerstag von meinem Hausarzt anschauen. Dieser bestätigte unseren Verdacht auf einen Abszess und stellte mir gleich einen Überweisungsschein aus, sollte sich dieser nicht mit Zugsalbe bis zum Wochenende öffnen. So landete ich gestern im Krankenhaus und dort stellte sich dann raus, dass es ein Atherom ist, das komplett entfernt werden muss. Weil ich seit meiner Lugenembolie Marcumar zur Blutverdünnung nehme, wird leider eine größere Aktion draus. Am Dienstag habe ich nun OP-Termin mit Vollnarkose und einer Nacht im Krankenhaus. Ich kann Dir sagen, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hält ... ;)
Ist schon seltsam, dass ich immer "hier" schreien muss !!! *g*
Werde mich danach wieder melden, denn ich hoffe doch, dass das ohne Probleme über die Bühne geht !!!

Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir trotzdem alles Gute.

    Möge kommende Woche alles gut gehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    erst einmal Glückwunsch zum Geburtstag, genieße ihn.
    Zur OP alles Gute, du schaffst das!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Geniesse den Tag heute und lasse den Rest einfach auf Dich zukommen. Das wird schon ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    P.S. wir hatten heute hier am Niederrhein tatsächlich auch "Schnee"-Regen...

    AntwortenLöschen
  4. WOW Petra toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra herzlichen glückwunsch zum geburtstag....geniesse diesen tag

    denk nicht an dienstag ...sondern nur an heute....dienstag bekommst du auch rum ..denk immer dran das wird wieder auch wenns ein paar tg länger dauert ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    vorerst alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    deine Karte ist so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag und was für ein Glück, den zu Hause zu feiern.
    Ich wünsche dir, das du alles gut überstehst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die OP, nettes Krankenhauspersonal und einen möglichst kurzen Aufenthalt im Krankenhaus wünscht Petra V. aus M.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Schön, dass du ihn zu Hause verbringen kannst. Und für die OP wünsche ich dir alles Gute! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du konntest nett feiern.
    Für nächste Woche drücke ich dir die Daumen!
    Liebe grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.!!!!!
    Lass Dich feiern!!!

    Für deine "Knubbel "Entfernung Alles ,alles Gute!!

    Liebste Grüße
    Christine R. aus D.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    alles Gute nachträglich :) Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag un d bist schön verwöhnt worden!
    Und für deinen OP-Termin wünsch ich Dir auch alles Gute, daß es schnell und problemsol vorübergeht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute für die OP, halt die Ohren steif, es geht allles gut...

    Immer positiv denken!

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!