Montag, 2. November 2015

Noch ist es ja eine Weile ...

... bis Weihnachten !!!

Doch in den Supermärkten und auch auf vielen Blogs sind längst Weihnachtsartikel und weihnachtliche Inspirationen zu sehen !!!
Die Zeit bis Weihnachten fliegt wahrscheinlich nur so dahin ...



Sämtliche Stempel findest Du im Stempelset °Zwischen den Zweigen° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Zwischen den Zweigen
Farbkarton: Curry-Gelb, Espresso, Olivgrün, Glutrot
Stempelfarbe: Glutrot, Olivgrün, Espresso - Marker in Savanne
Sonstiges: Crystal Effects
Zubehör: 2" Kreis-Stanze, 2 1/2" Kreis-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze

Dass die Sterne schön glänzen, sieht man auf dem Bildausschnitt ganz oben ... Den Effekt erhält man mit Crystal Effects, in dem man die Sterne damit bestreicht und trocknen lässt. Alle "Motive" habe ich diesmal direkt auf die Karte geklebt.


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Start in die neue Woche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine andere Umsetzung mit diesem Set! Klasse!
    Vielen Dank für's Zeigen.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne KARTE hast Du gezaubert!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gestaltet, sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!