Samstag, 14. November 2015

Kleine Anhänger ...

... für Willkommensgrüße !!!

Meine Mama brauchte kleine Anhänger, die sie an Willkommensgrüßen befestigen möchte !!!



Solche Anhänger machte ich ihr bereits vor längerer Zeit und diese gefielen ihr seinerzeit so gut, dass sie sie erneut wollte. Diesmal fiel die Wahl der Farben auf Espresso und Vanille Pur.
Den Schriftzug ist aus dem Stempelset °Perfekte Pärchen° !!! Die Punkte und Blümchen sind aus zwei Stempelsets, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

 
Materialliste:
Stempelset: Perfekte Pärchen, Confetti, sowie Gartenlaube (nicht mehr erhältlich!)
Farbkarton: Espresso, Vanille Pur
Stempelfarbe: Espresso, Savanne
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck
Zubehör: 1 3/4" Wellenkreis-Stanze, 1 3/8" Kreis-Stanze, Itty Bitty-Stanzen (nicht mehr erhältlich)
 
Die Kreise habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, damit sie einen kleinen 3D-Effekt erhalten !!!


Hier siehst Du alle auf einem Haufen ...


Derzeit trudeln kleinere Aufträge rein, die ich teilweise in Angriff nahm und noch fertigstellen muss !!! Die Projekte kann ich aber leider noch nicht zeigen, deshalb war es diese Woche etwas stiller ...
Mein Basteltisch ist auch wieder zu erkennen, ich war fleißig und so war diese Woche im Nu vorbei !!!

Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!