Dienstag, 27. Oktober 2015

Flockenzauber geht weiter ...

... diesmal mit Glitzer in Gold !!!


Frag mich bitte nicht, wie ich darauf komme ausgerechnet Flocken in Waldmoos zu stempeln !!! *lach*
Den Schriftzug kennst Du ja bereits von dieser Karte *klick*, nur diesmal in Brombeermousse gestempelt. Flocken und Schriftzug findest Du im Stempelset °Flockenzauber° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Flockenzauber
Farbkarton: Brombeermousse, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Gold
Stempelfarbe: Waldmoos, Brombeermousse
Sonstiges: Dimensionals, Funkelzauber Glitzerkleber in Gold
Zubehör: Elementstanze Schneeflocken

Mit dem Glitzerkleber habe ich kleine goldene Akzente jeweils in die Mitte der Flocken gemacht und die drei Punkte nahe dem Schriftzug sind ebenfalls mit Glitzerkleber entstanden.
Unglaublich praktisch ist natürlich die passende Elementstanze, mit der die Flocken ganz schnell ausgestanzt sind !!!


Klicke auf die Fotos, dann werden sie größer !!!

Die Farben habe ich von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #224, an der ich endlich wieder einmal teilnehmen möchte !!! Wie die Zeit vergeht ... Es ist fast eine kleine Ewigkeit, dass ich dort das letzte Mal teilgenommen habe. Eigentlich unglaublich schade, denn es macht richtig Spaß !!!
Vielleicht ist dies ja nun der Start für einen Neubeginn!?


War heute schon wieder mal beim Arzt, aber ist zum Glück nichts wirklich Schlimmes und bald überstanden !!! So ganz "normaler Alltag" ist bei mir derzeit irgendwie nicht möglich !!! Unkraut vergeht nicht !!! ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe, dass es Dir gut geht !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wunderschön und die Farben super umgesetzt
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :)
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, wie schön, dass Du mal wieder bei der Inkspire me-Challenge mitmachst! Deine Karte ist sehr festlich geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    deine Karte gefällt mir sehr gut - würde vielleicht nur das Waldmoos austauschen (hab ich nämlich nicht *zwinker*).
    Schön, wieder öfters von dir hier zu lesen und Gute Besserung weiterhin.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, Dich mal wieder zu "sehen"! Die Schneeflocken sind klasse. Gefallen mir so schlicht am besten. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!