Sonntag, 18. Oktober 2015

Lange wird es nicht mehr dauern ...

... bis bei uns der erste Schnee fällt !!!

Wenn es mit den Temperaturen weiter so bergab geht, dann wird es auch bei uns weiß werden !!! Ok, derzeit betrifft es nur unsere Berge ...


Ich finde das neue Stempelset °Es schneit!° einfach zu niedlich und musste es haben !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Es schneit!
Farbkarton: Glutrot, Pazifikblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schwarz, Schokobraun, Glutrot, Pazifikblau
Dimensionals: Dimensionals, Band in Glutrot
Zubehör: BigShot, Framelits Frostige Freunde, Prägeform Leise rieselt ...


Die "Schneeflocken" im Hintergrund habe ich mit der neuen Prägeform °Leise rieselt ...° geprägt. Schal, Mütze und Zylinder habe ich extra auf Flüsterweiß aufgestempelt und dann mit den passenden Framelits °Frostige Freunde° ausgestanzt. Zylinder ist mit einem Dimensional aufgeklebt.


Ich habe den aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches #208 frei interpretiert und auf eine Karte im Querformat angepasst.


Im Winter bin ich immer wieder aufs Neue hin und her gerissen ... Überwiegt die Freude über das schöne Weiß, oder ist es eher ein Grauen darüber, dass es draußen kalt ist und für mich recht unangenehm werden kann. Ich finde den Schnee nach wie vor schön, aber von Drinnen erfreut er mich mehr, als wenn ich raus muss. Es ist einfach hinderlich beim Rolli fahren und wenn es dazu eben noch kalt ist, dann ist das nichts für meine Beine, denn ich spüre die Kälte nicht und sollte mir keine "Frostbeulen" einfangen.
Bei Sonnenschein und Plusgraden ist es aber dennoch schön, wenn ich Bastian beim Skifahren zusehen kann. Mit Rolli mitten im Skigebiet hat was !!! *lach*
Fürs Mono-Skifahren bin ich allerdings viel zu feige ...

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. So cute! Love these snowmen......and I love the hat tossed in the corner! Glad you shared it at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    eine knuffige Karte!!! Das Motiv passt unheimlich gut zum Sketch, wunderschön.
    Ich brauche den Schnee erst auf die Weihnachtsferien; bis dahin kann er von mir aus noch weg bleiben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet winter card! Love those snowmen! They are just too cute! They look great with that embossed background! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. ja die Berge weiß, der Winter wird kommen
    deien Karte ist so toll
    gute Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr schön,..aber der Schnee soll bitte noch warten!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!