Samstag, 24. Oktober 2015

Ein netter Geselle ...

... hat sich auf meiner Karte nieder gelassen !!!


Den niedliche Pinguin findest Du im Stempelset °Es schneit!°, aus dem ich Dir bereits die Schnemänner *klick* zeigte !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Es schneit!
Farbkarton: Orangentraum, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Orangentraum, Himmelblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Frostige Freunde
 
Der Pinguin ist gestempelt, mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Inspirationsquelle war der Sketch von Freshly Made Sketches #209 !!!


Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!! Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte hast Du mit dem süßen Kerlchen gemacht...Zucker!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. So adorable! Thanks for playing along with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute! I adore this sweet image you've added to your Christmas card. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!