Donnerstag, 29. Oktober 2015

Beste Wünsche ...

... für Mitbesteller !!!


Wieder einmal Ton-in-Ton gestempelt. Die kleinen Zweige habe ich mit Glutrot auf Farbkarton in Glutrot gestempelt. Sie haben eine Größe von 7,5 x 12,5 cm.


Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Weihnachten
Farbkarton: Aquamarin, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Heimelige Weihnachten
Stempelfarbe: Glutrot, Pazifikblau
Zubehör: Fähnchen-Stanze 3-fach
 
Finde so Kärtchen "im Haufen" immer sehr nett !!! Die Fähnchen habe ich mit der neuen 3-fach Fähnchen-Stanze gemacht.
 
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen restlichen Donnerstag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wieder egelungene Kärtchen , super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja.die sind wirklich sehr hübsch...die Fähnchen karten,...aber auch die vorherigen Karten mit den Flocken hast Du prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!