Dienstag, 29. November 2016

Ein Geschenk-Anhänger ...

... kommt selten allein !!!

Zumindest ist das bei mir so, denn wenn ich eine Variante beginne, mache ich gleich immer einen kleinen Schwung davon. Geschenk-Anhänger kann man an Weihnachten nicht genug haben. Ein ganz treue Abnehmerin ist da schon mal meine Mama, die alle Geschenke liebevoll einpackt und mit einem Anhänger versieht !!!


Die Anhänger sind ca. 5 cm breit und das "Fähnchen" ist mit der dreifach-einstellbaren Fähnchen-Stanze ausgestanzt. Die obere Ecke in Chili ist der "Rest" von einem Anhänger in Chili und fällt so gesehen als Abfall an, aber mir gefällt der Anhänger mit dem roten Einsatz gut !!! Wäre ja Verschwendung die Teile wegzuschmeißen ... ;)
Hier fehlt nur noch eine passende Kordel, denn das Loch ist schon gestanzt !!!


Materialliste:
Stempelset: Bäumchen schüttel dich
Farbkarton: Flüsterweiß, Chili
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Ockerbraun, Chili, Minzmakrone 
Sonstiges: Motivklebeband Es weihnachtet sehr
Zubehör: dreifach einstellbare Fähnchen-Stanze

Die niedlichen Weihnachtskugeln und der Schriftzug sind im Stempelset °Bäumchen, schüttel dich!° enthalten. Der bunte Streifen ist mit dem farblich passenden Motivklebeband gemacht und geht eigentlich recht zackig !!! Auf der Rückseite ist viel Platz zum Beschriften.


Es folgen sicher noch mehr Anhänger in den unterschiedlichsten Varianten ...

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 27. November 2016

Der 1. Advent ...

... mit großen Schritten Richtung Weihnachten !!!

Jetzt ist bereits der 1. Advent und es gibt noch so viel zu tun !!! Wie im Flug vergeht die Zeit bis Weihnachten, aber ich ahnte es doch schon im September, weißt Du noch !? *lach*
Meine Karte ist bereits so richtig weihnachtlich, aber hier läuft sowieso schon alles auf Weihnachten zu !!! Wohin ich auch schau ... Lebkuchen und andere Weihnachts-Süßigkeiten, die verpackt werden wollen. Außerdem ausgedruckte und hervor gekramte Rezepte für Plätzchen, sowie Adventsgebäck und weihnachtliche Kuchen !!! Die ersten Geschenke sind da usw. Könnte die Liste noch ne ganze Weile fortsetzen !!!


Erstmal zum Lebkuchenmännchen in Papierform auf meiner Karte !!! Ich finde es immer noch ganz reizend, oder hast Du Dich schon satt gesehen?
Der Schriftzug im Banner ist aus dem Stempelset °Grüße rund ums Jahr° und das "Fröhliche" habe ich aus dem Stempelset °Designer-Grußelemente° hinzu gefügt.

 
Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Designer-Grußelemente, Grüße rund ums Jahr (Gastgeberinnen-Stempelset)
Farbkarton: Savanne, Ockerbraun, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Heimelige Weihnachten
Stempelfarbe: Savanne, Ockerbraun
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise und Stickmuster, Framelits Formen Bunter Banner-Mix, Elementstanze Lebkuchenmännchen

Die Framelits °Stickmuster° finde ich ja schon sehr cool !!! Gefallen sie Dir auch so gut? Für meine Karte habe ich einen Kreis in Flüsterweiß ausgekurbelt.
Das Lebkuchenmännchen und das Banner habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Heiko gefällt die Karte sehr gut, weil sie seiner Meinung nach "ohne Schnickschnack" ist.



Beim Sketch hab ich mich von Freshly Made Sketches #264 inspirieren lassen und die Farbkombination von CCMC #434 hat mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt verwenden wollte !!!

CCMC434



An dieser Stelle wünsche ich Dir nun einen schönen, gemütlichen 1. Advent und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!


Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 25. November 2016

Ein Glanzpunkt ...

... mit Kupferfolie !!!

Ein weiterer Anhänger auf meiner heutigenWeihnachtskarte und erneut mit Metallic-Folie hinterklebt. *love it*


Den Hintergrund prägte ich wieder mit dem hübschen Tannenzweig und fügte zusätzlich Zweige in Minzmakrone und Kupfer hinzu. Den Anhänger beklebte ich zusätzlich mit einem Kreis und klebte darauf einen kleinen Stern in Kupfer.
Mein Stern ist aus dem Framelits Formen °Willkommen Weihnacht!°, aber Du findest ihn auch in anderen Framelits bzw Thinlits Formen. Während der Weihnachtszeit liegt der Framelits-Stern immer neben meiner Big Shot und ich kurbel ständig einen mit aus, somit habe ich ihn in den unterschiedlichsten Farben. Mir gefällt die Stern unglaublich gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Grüße vom Weihnachtsmann
Farbkarton: Minzmakrone, Smaragdgrün, Flüsterweiß - Metallic-Folie in Kupfer
Stempelfarbe: Smaragdgrün
Sonstiges: Kordel in Smaragdgrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Fröhliche Anhänger und Willkommen Weihnacht!, Thinnlits Formen Tannen und Zapfen, Prägeform Tannenzweig


Vervollständigt habe ich Karte und Anhänger mit einer kleinen Schleife aus Kordel und dem schönen Weihnachts-Schriftzug !!!
Ich seh schon, ab sofort lassen die Lichtverhältnisse eher zu wünschen übrig, aber das bringt die Jahreszeit mit sich und muss ich mich erst wieder daran gewöhnen ...


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!! Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich Dir gleich mal ein gemütliches Wochenende, sowie einen schönen 1. Advent !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 23. November 2016

Patchwork-Sterne ...

... auf kleinen Kärtchen !?

Dieses Muster erinnert mich irgendwie an diese Patchworkdecken, die mal so irre in waren !!! Sollte das immer noch so sein, dann ging das an mir vorbei ...
Was ich neulich in Herzform *klick* zeigte, geht natürlich auch mit Sternen und gefällt mir sehr gut, denn ich mag dieses Designerpapier !!!


Kleine Kärtchen kann man als Beigabe immer gebrauchen und somit landeten die ausgestanzten Sterne auf diesen Kärtchen, die wirklick "clean and simpel" und dennoch ansprechend sind.

 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran
Farbkarton: Chili, Ockerbraun - Designerpapier im Bock Heimelige Weihnachten
Stempelfarbe: Ockerbraun, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Kordel in Gartengrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion

Die Sternchen und den Schriftzug findest Du im Stempelset °Drauf und dran° !!!
Den kleinen Stern habe ich mit einem Dimensional aufgeklebt. Wenn ich kleine Kärtchen mache, entstehen immer gleich mehr, denn sie kommen mit einem persönlichen Gruß immer gut an und man hat schnell eins zur Hand.


Jetzt dauert es gar nicht mehr lang, dann ist bereits der 1. Advent und bald schon der 1. Dezember, an dem wieder der "Adventskalender für Jedermann" *klick* startet !!! Ich darf auch wieder dabei sein und bin schon so gespannt auf die vielen Ideen, die uns erwarten werden !!! Die Mühe hat sich erneut die liebe katrin von "made with love by kme" gemacht !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 21. November 2016

Erkältungswelle ...

... ist wieder im Anmarsch !!!

Bist Du gesund und munter, oder hat es Dich bereits erwischt !? Einige husten und schiefen um die Wette und deshalb zeige ich heute eine kleine Verpackung, um die Stimmung aufzuhellen bzw um etwas Linderung zu verschaffen !!!


Heiko hat mir wieder mal den Verpackungs-Rohling ausgetüftelt und die Verpackung am Stanz- und Falzbrett für Umschläge angefertigt, wofür ich ihm immer sehr, sehr dankbar bin !!!
Den Schriftzug hab ich aus dem Stempelset °Designer-Grußelemente°, wofür ich zuerst das "GUTE" gestempelt hab und anschließend darunter das "BESSERUNG".
Für die Verpackung benötigst Du lediglich Papier in der Größe 14,9 cm x 14,9 cm !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente
Farbkarton: Marineblau, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Marineblau
Sonstiges: Kordel in Marineblau, Dimensionals
Zubehör: Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board), Big Shot, Framelits Formen Lagenweise Ovale und Stickmuster

Eine kleine Aufmerksamkeit für Diejenigen, die unter Husten leiden.
Einfach die Kordel abziehen und die obere Lasche öffnen, dann kommen die Husten-Bonbons zum Vorschein. Die obere Lasche hab ich mit einem Klebepunkt mit dem Tombow-Kleber versehen. Dieser trocknete über Nacht, so dass man ihn schließen und wieder öffnen kann. Die Verpackung hält perfekt zusammen, da ich zusätzlich alle vier Laschen geklebt habe.

Mit der kleinen Husten-Bonbon-Verpackung möchte ich unbedingt noch bei der Challenge von Kreativ durcheinander #23 mitmachen !!!


Mal sehen, vielleicht mache ich noch ein kleines Kärtchen dazu ...

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und danke Dir ganz herzlich fürs Vorbeischauen !!! Solltest Du krank sein, wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung und ansonsten bleib bitte gesund !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 18. November 2016

Ein weiterer Anhänger ...

... oder eben "Christbaumkugel" !!!

Je nach dem, wie man es sieht, können diese Framelits Anhänger für Geschenke sein, oder eben hübsche "Kugeln", die sämtliche Weihnachtskarten aufpeppen. Es ist eines der Framelits Sets, das mich sofort anlachte, als ich den Herbst-/Winterkatalog durch schaute.


Die Kugel ist in Smaragdgrün ausgekurbelt und mit einem 2" Kreis hinterklebt. Die gebundene Schleife habe ich gebunden und mit Tombow-Kleber aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Minzmakrone, Glutrot, Smaragdgrün
Stempelfarbe: Minzmakrone
Sonstiges: Leinenband in Minzmakrone, Motivklebeband Zuckerstangenzauber
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Fröhliche Anhänger, 2" Kreis-Stanze

Falls Du Dich fragst, welches Designerpapier ich benutzt habe, kann ich Dir das ganz schnell beantworten. Es ist kein Designerpapier, sondern Motivklebeband das ich Reihe für Reihe aufgeklebt habe. Damit der Abstand möglichst gleichmäßig ist, arbeitete ich mit einem Lineal.


Für meine Karte nutzte ich den Sketch von Hand Stamped Sentiments #251. Es reizte mich genau diesen Hintergrund nachzumachen !!! Die Farben habe ich, wie bereits erwähnt, von der Challenge The Paper Players #321 !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachten ist ein Fest ...

... das das Herz berührt !!!

Irgendwo hatte ich neulich mehrmals Herzen auf einer Weihnachtskarte im Internet gesehen. Hat mich anscheinend sehr beeindruckt und warum eigentlich nicht, wenn doch Weihnachten fast jedes Herz berührt. Ich suchte allerdings einen passenden Spruch dazu ...


Für die Herzen nutzte ich das Designerpapier im Block °Gemütliche Weihnachten° und die Prägeform mit °Zopfmuster° musste dann auch sein. Papier und Prägeform harmonieren meiner Meinung nach super miteinander.
Sterne durften allerdings nicht so ganz fehlen ... ;)


Materialliste:
Stempelset: Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Chili - Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten
Stempelfarbe: Gartengrün, Savanne
Sonstiges: Kordel in Gartengrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Tiefen-Prägeform Zopfmuster, Stanze Herzblatt

Das "obere" Herz und der Schriftzug sind jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.


Meine erste Bestellung für Weihnachten ist inzwischen komplett eingetroffen, wenn auch nicht ganz in den von mir gewünschten Düften.
Die von mir bestellten Gläser kommen laut Sendungsverfolgung heute an und ich bin schon ganz hibbelig, denn ich möchte Dir doch endlich was davon zeigen !!! Wird aber noch eine Weile dauern, bis ich dann soweit bin, aber die Vorbereitungen laufen und meine Männer finden das mehr als genial, dass sie "Versuchskaninchen" spielen dürfen. Mehr kann ich noch nicht verraten ... *lach*
Unsere Schüler haben es heute gut, denn bei uns ist schulfrei !!!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

.................................
 
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Sonja und Silvia !!! Viel Spaß auf meinen Seiten und vielleicht kann ich Euch auch etwas inspirieren, das würde mich sehr freuen !!!

Montag, 14. November 2016

Kupferglanz ...

... sieht schon sehr edel aus !!!

Ich mag Kupfer sehr und zwar nicht nur in Form von "Papierkugeln" auf meinen Karten, sondern auch als Christbaumkugeln !!! Die werden bei uns meist mit Brauntönen kombiniert, aber das dauert dann ja doch noch eine Weile. Bis Weihnachten vergnüge ich mich eben mit der Kupferfolie ... ;)


Für die hübsche Kugel habe ich einen 2" Kreis aus Kupfer-Folie ausgestanzt und die weiße Kugel hinterklebt. DAS ist eindeutig meine Lieblings-Kugel bzw. -Anhänger von den Framelits Formen °Fröhliche Weihnachten° !!!
Zusätzlich zu den Zweigen in Flüsterweiß, stanzte ich noch einen Zweig in Kupfer aus.

 
Materialliste:
Stempelset: Tannenzauber
Farbkarton: Marineblau, Minzmakrone, Flüsterweiß - Metallic-Folie in Kupfer
Stempelfarbe: Marineblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Tannen und Zapfen, Framelits Formen Fröhliche Anhänger, Prägeform Tannenzweig

Hurra, auf dem BIld sieht man die Kupfer-Folie in voller Pracht !!!
Siehst Du den geprägten Hintergrund in Minzmakrone? Das ist die neue Prägeform °Tannenzweig° und ich bereue die Anschaffung ganz und gar nicht !!! Gefällt mir sehr gut !!!

Klick aufs Foto, dann wird es größer !!!
Bei meiner Karte habe ich mich vom Sketch von CAS Colours & Sketches #199 und der tollen Farbkombination von CCMC #432 inspirieren lassen !!!

CCMC432


Farbkarton in Minzmakrone liegt derzeit irgendwie ständig auf meinem Basteltisch !!! *lach*

Dankeschön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 11. November 2016

Untypische Farben ...

... für eine Weihnachtskarte !?

Recht ungewöhnlich sind die kombinierten Farben für Weihnachten, aber mir gefallen sie !!! Wird höchstwahrscheinlich nicht die letzte Karte in dieser Farbkombination sein. Ist mal eine Abwechslung zu meinen geliebten Weihnachtskombinationen Glutrot, Savanne, Espresso, oder Chili und Gartengrün bzw Olivgrün !!!


Auf meine Karte durfte wieder die hübsche Socke mit Schneekristall !!! *schwärm* Sie ist mit Dimensionals aufgeklebt !!! Der Schriftzug und die kleinen weißen Sterne sind aus dem Stempelset °Weihnachtsstern°, ebenso der "Sternenschweif".


Materialliste:
Stempelset: Weihnachtsstern
Farbkarton: Minzmakrone, Smaragdgrün, Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Weihnachtsstrümpfe

Der "Sternenschweif" im Hintergrund ist schon sehr hübsch. Gefällt mir in allen Farben !!! Hier in zartem Ton Minzmakrone. Wie gefällt Dir die Farbkombination?



Die Farbkombination habe ich der Color Challenge von Hand Stamped Sentiments #250 übernommen und gestaltet ist meine Karte nach dem Sketch von Freshly Made Sketches #262 !!!


Hast Du bereits mit den ersten Weihnachtsvorbereitungen angefangen? Ich hatte bereits im September eine Bestellung aufgegeben für kleine Weihnachtsgeschenke und geduldig, wie ich bin (*grins*), bekomme ich nun endlich die Restlieferung, aber leider nicht so ganz in Weihnachtsdüften, wie ich mir das vorgestellt hatte. "Gläser" bestellte ich auch und vor lauter schauen, was ich genau möchte, waren auch dort gestern Mittag zwei Produkte ausverkauft *schnief* Wenn das so weiter geht ... Ach was, ich denke ja positiv !!!
Die Vorbereitungen scheinen bei anderen wirklich auf Hochtouren zu laufen !!!
Was ich aus den georderten Produkten mache, werde ich Dir bis Weihnachten zeigen und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich Dich damit inspirieren kann !!! Wir werden sehen ...

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 9. November 2016

Lebkuchen-Pärchen ...

... für die Adventszeit !!!

Die niedlichen Lebkuchen, einmal links als Junge und rechts als Mädchen, begegneten mir in letzter Zeit des öfteren im Internet !!!
Bei mir landeten sie auf einer Adventskarte, die man in der Vorweihnachtszeit auch recht gut gebrauchen kann. Natürlich geht  sie auch als Weihnachtskarte durch ... ;)


Mädchen und Junge bekamen jeweils ein Glitzer-Schleifchen. Den Hintergrund stempelte ich mit dem Stern aus dem Stempelset °Ausgestochen weihnachtlich°. Der Schriftzug, also das Banner, färbte ich mit den entsprechenden Markern ein.


Materialliste:
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich, Candy Cane Christmas, Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Glutrot, Flüsterweiß - Designerpapier Zuckerstangenzauber - Glitzerpapier
Stempelfarbe: Espresso, Savanne - Marker in Glutrot und Espresso
Sonstiges: Kordel Zuckerstangenzauber
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise und Bunter Banner-Mix, Elementstanze Lebkuchenmännchen


Etwas Kordel vervollständigt meine Adventskarte !!! Das Banner hab ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich, dass Du Dir für meinen Blog Zeit genommen hast !!! Danke Dir dafür !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 7. November 2016

Teddy im Mini-Book ...

... für ein kleines Mädchen !!!

Ein kleiner Auftrag von meiner Physio Katharina, war dieses Mini-Book !!! Es sollte wieder in Rosatönen sein, da ein kleines Mädchen die Welt erblicken soll. Da fällt mir auf, dass ich noch gar nicht weiß, ob die kleine Dame inzwischen auf der Welt ist.


Ich wählte die Farben Savanne, Kirschblüte und Zarte Pflaume. Der kleine Baby-Body fand auch seinen Platz und ziert die Vorderseite. Ich habe ihn Kirschblüte gestempelt und dann mit den Markern Kirschblüte und Zarte Pflaume angemalt. Achtung, es folgen einige Bilder ...


Materialliste:
Stempelset: Zum Nachwuchs, Ausgestochen weihnachtlich, Swirly Bird
Farbkarton: Savanne, Kirschblüte, Zarte Pflaume, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Kirschblüte, Savanne - Marker in Kirschblüte, Zarte Pflaume
Sonstiges: Rüschenband in Zarte Pflaume
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Big Shot, Framelits Lagenweise Ovale, Elemenstanze Lebkuchenmännchen, Stanze Gewellter Anhänger


Im Voraus wusste ich bereits, dass der kleine Bär aus dem Stempelset °Ausgestochen weihnachtlich° auf die Karte muss. Hihi, weihnachtlich sieht der ja so gar nicht aus !!! Der kuschlig, niedliche Teddy ist innen versteckt und man erblickt ihn, wenn man das Mini aufbindet. Ich habe ihn extra auf Flüsterweiß aufgestempelt, ausgestanzt und ebenso Ohren und die Schleife gearbeitet. Die drei Teile angeklebt, die Arme, Beine und Schleife leicht gebogen und danach auf das weiße Oval geklebt.



Wenn man die Seite mit dem Teddy nach links klappt, erscheint ein Schriftfeld, das ich mit "Flecken" aus dem Set °Swirly Bird° bestempelt habe und eine Lasche, in der ein kleiner Anhänger steckt.
In der Mitte entdeckt man beim Öffnen die süße kleine Katze, die ebenfalls in einem Oval ist und auf Farbkarton in Zarter Pflaume klebt.

Klick auf die Bilder, dann werden sie größer !!!

Das rechte Seitenteil ist ebenso gearbeitet ...



Wird der Teil mit der Katze aufgeklappt, sieht das so aus und man hat viel Platz zum Schreiben. Bestempelt ist der Farbkarton mit Stempeln aus den Sets °Zum Nachwuchs° und °Swirly Birds°.



Wenn man alles wieder zusammen klappt, dann sieht das Mini-Book von der Seite aus, wie hier abgebildet.
So ein Mini-Book durfte ich bereits vor zwei Jahren für die große Schwester des neugeborenen Mädchens machen und hatte es hier *klick* gepostet.

Eine Hochzeits-Variante *klick* hatte ich auch schon gemacht !!!

Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe, du hattest einen schönen Start in die Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 4. November 2016

Der letzte Vampir ...

... zumindest für dieses Jahr !!!

Eine kleine schnelle und einfache Halloweenkarte und ich möchte sie Dir genau deshalb noch zeigen !!! Sie lässt sich nämlich auch mit allen Stempeln aus °Ausgestochen weihnachtlich° im Nu zaubern und mit dem entsprechenden weihnachtlichen Designerpapier hat man dann eine Weihnachtskarte !!!


Recht schlicht gehalten und demnächst werde ich sie Dir in weihnachtlichem Design zeigen, das verspreche ich !!! Sorry, dass ich Dir diese Karte beinah unterschlagen hätte ...

 
Materialliste:
Stempelset: Cookie-Cutter Halloween, Kleine Wünsche, Swirly Bird
Farbkarton: Schiefergrau, Kürbisgelb, Flüsterweiß - Designerpapier Gruselnacht - Glitzerpapier in Orange
Stempelfarbe: Schwarz, Kürbisgelb
Sonstiges: Gestreifte Kordel Gruselnacht, Dimensionals
Zubehör: Elementstanze Lebkuchenmännchen, Stanze Klassisches Etikett, Stanze Abreißetikett (nicht mehr erhältlich)

Ich finde die Elementstanze °Lebkuchenmännchen° und die dazu passenden Stempelsets einfach klasse !!!


Da bei der Challenge von kreativ durcheinander #22 das Thema "Halloween" ist, möchte ich dort nochmals mitmachen !!!


Freue mich, wenn ich Dich inspirieren kann und bedanke mich für Deinen Besuch !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)