Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern mit Hase ...

... in einer kleinen Verpackung !!!

Zuerst einmal einen wunderschönen, sonnigen Ostersonntag !!!


Diese Verpackung wollte ich bereits bei der Ostereier-Suche zeigen, aber sie war letzten Montag leider noch nicht bestempelt und fertig gestaltet. 


Materialliste:
Stempelset: Frühlingsreigen, So dankbar
Farbkarton: Blauregen, Osterglocke, Flüsterweiß, Farngrün
Stempelfarbe: Farngrün
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck
Zubehör: Kreis-Stanzen, Dreierlei Blüten-Stanze


Wie oben erwähnt, hatte ich die Packung bis zu jenem Freitag, als mein Durchfall begang fast fertig. Gestern, am späten Nachmittag, hab ich dann endlich die Oberseite gestalten können. Die Blüten habe ich mit der Stanze DREIERLEI BLÜTEN gemacht und direkt aufgeklebt. Die Kreise mit Schriftzug habe ich mit Dimensionals übereinander geklebt. Eine kleine Match-Box-Verpackung für den Schmunzelhasen.
Ich hatte Dir die Verpackung schon einmal in weihnachtlicher Variante *klick* gezeigt, kannst Du Dich noch erinnern !?

 

Seit Freitag bin ich aus dem Krankenhaus zurück, aber erst seit gestern zum ersten Mal für ein paar Stunden im Rolli. Darm und Kreislauf spinnen immer noch etwas, aber das muss sich halt alles erst wieder einspielen, denn ich lag ja über eine Woche flach.

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir schöne Ostertage und hoffe, dass der Osterhase heute recht fleißig ist !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er ein hübsches Bettchen---der Hase!
    GLG und frohe Ostertage,MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel hast Du sehr schön gemacht!
    Mit dem Krankenhausaufenthalt...das tut mir sehr leid...so ein Mist!
    Alles Liebe,GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Böxchen hast Du gewerkelt!

    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra ich hoffe es geht dir wieder gut ...die box ist sehr schön gefällt mir ....hmmm hast du für ostern post von mir bekommen ??..lg und schönes wochenenende ulla s

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!