Montag, 7. März 2016

Geniale Grüße ...

... und der Block °Weite Welt° !!!

Der Schriftzug "Ganz liebe Grüße" passt einfach immer, wobei im Stempelset °Geniale Grüße° noch viel mehr schöne Schriftzüge enthalten sind !!!


Eigentlich finde ich ja scharz schon recht düster, aber bei meiner Karte gefällt mir die Kombination mit Vanille Pur, Schwarz und Ockerbraun recht gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geniale Grüße
Farbkarton: Vanille Pur, Schwarz, Ockerbraun - Designerpapier im Block Weite Welt
Stempelfarbe: Schwarz
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Stern-Kollektion, Prägeform Glückssterne

Die Sterne sind jeweils in Ockerbraun und Schwarz mit den Framelits ausgekurbelt und übereinander geklebt. Schriftzug und Stern sind mit Dimensionals aufgeklebt.



Meine Karte machte ich nach dem Sketch von Pals Paper Arts #290 !!!

PPA-290-Mar03

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Start in die neue Woche !!! Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

SUCHE: Wer hat heute Morgen bei uns auf dem Festnetz eine SMS-Nachricht hinterlassen? Bitte melde Dich doch nochmal, ich hatte leider nichts zu schreiben bei der Hand, so dass ich Deine Handynummer nicht notieren konnte und den Absender-Namen habe ich nicht verstanden ... :(

7 Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Loving the star theme! Glad you joined us at PPA!

    AntwortenLöschen
  3. Your card is out of this world! I love everything about it. Thanks for joining us at PPA this week@

    AntwortenLöschen
  4. This is such a fun card! I love all the stars.They're perfect with the Going Global DSP and all the details look perfect together! Thanks for joining us at the Pals Paper Arts this week.

    AntwortenLöschen
  5. What a FUN card!! Love it!! Thank you for playing with us over at the Pals Paper Arts!!!

    AntwortenLöschen
  6. Love the popped up star over the embossed star embossing. It adds so much texture and dimension. Thanks for playing along with us this week at Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super schööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!