Montag, 21. März 2016

Ostereiersuche mit Karotte ...

... für eine nette Tischdeko !!!

Heute sind Sandra und ich mit unserem Beitrag dran !!!


Bei mir gibt es eine Verpackung für die niedlichen Li..t Karotten, die echt ruckzuck fertig sind. Es sollten noch mehr werden, aber leider kam ich nicht mehr dazu !!!

 
 
Hier mal die Seitenansicht ...

 
Alle Infos rund um unsere Ostereier-Suche hab ich Dir hier *klick* zusammengestellt !!!
 
Kleiner Tipp, wo Du mein Osterei findest ... Schau mal auf der Seite bei mir nach, wo ich das "Papier teile" !!!
 
Mein Beitrag fällt etwas spärlich aus, da ich mit Durchfall im Bett liege, also bitte nicht wundern !!! Hole alle Infos nach !!! Drück mir die Daumen, dass ich nicht ins Krankenhaus muss !!! Solltest Du die nächsten Tage hier nichts lesen, dann liege ich wohl doch im Krankenhaus ...
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Dein "Karotten-Ständerchen" gefällt mir gut. Ne richtig süße Idee :D
    Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe es geht Dir schnell wieder gut, damit Du Ostern wieder fit bist!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,das hast Du sehr schön gemacht...und das,obwohl es Dir nicht gut geht!Ich wünsch Dir von Herzen,dass es Dir bald wieder besser geht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine kleine Karottenverpackung find ich total niedlich, sehr schön.
    Klein aber fein! :)
    Oh man, Durchfall, dass ist unangenehm. Ich drück dir die Daumen das es dir schnell wieder gut geht, schließlich steht Ostern vor der Tür.
    Nun geht's auf Eiersuche :)
    Liebe Grüße
    Susanne K. (NRW)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!