Freitag, 28. April 2017

Mama hatte Geburtstag ...

... und feierte gestern ihren 65. !!!

Für Mama darf es auch mal eine Karte mit Herzen sein !!! Da die Feier erst am Abend war, konnte ich die Karte leider nicht eher zeigen ...



Die Zahlen kurbelte ich mit der Big Shot aus und klebte sie auf das Etikett, das ich mit Dimensionals befestigt habe. Ebenfalls mit Dimensionals befestigt ist das kleine rote Herz.


Materialliste:
Stempelset: Grußelemente
Farbkarton: Chili, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Chili
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Von Herz zu Herz, Framelits Große Zahlen, Framelits Lagenweise Quadrate


Die kleinen Herzen, die ich Ton-in-Ton in Curry-Gelb gestempelt habe, findest Du im Stempelset °Grußelemente°, das auch den hübschen Schriftzug beinhaltet !!!



Kleinigkeiten für die Gäste machte ich auch und Heiko beteiligte sich kräftig an der Tischdeko !!! Das zeige ich Dir auch noch !!!

Liegt bei Dir auch Schnee? Uns hat es wirklich voll erwischt !!!

Danke Dir fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schöne Karte!
    Schnee haben wir keinen, dafür ist aber alles grau und kalt *brr*
    Dir auch ein schönes Wochenende und LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama...und Dir für diese tolle Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!