Sonntag, 12. Mai 2019

Zum Muttertag ...

... bekommt meine Mama diese Karte !!!

Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag !!! Hoffentlich kannst Du ihn im Kreise Deiner Lieben genießen !!!




Ganz neue Produkte findest Du auf meiner Muttertagskarte ...
Der Schriftzug "Alles Liebe zum Muttertag" ist im bekannten Stempelset °Wie ein Diamant° enthalten.
Die Schmetterlingstanze kennst Du bereits, aber dazu gibt es nun auch neue Stempel, die ich für meine Karte genutzt hab.
Den großen Schmetterling hab ich zuerst in das hellere Stempelkissen und danach die Ränder in Merlotrot getaucht.


Ach, da fällt mir gerade ein, dass Du nur eine Farbe kennst ...
Die Grundkarte ist Merlotrot und dazu hab ich die neue In Color 2019-2021, die Rokoko-Rosa heißt, kombiniert !!! Mir gefallen die neuen In Color-Farben !!! *freu*
Sei gespannt, denn der Countdown für den neuen Katalog läuft. So lange dauert es nicht mehr bis zum 4. Juni ...

Schiel ich, oder ist der Schriftzug auf den neuen Stanzformen unscharf? *grübel*
Die neuen Stanzformen sind auch wieder auf die Art und Weise, wie die "Bestickte Rahmen" gemacht.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!!

Ganz liebe Grüße,
Deine Petra :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!