Donnerstag, 4. Januar 2018

Das neue Jahr ...

... kann für viele Mitmenschen nur besser werden !!!

Da einige im Bekanntenkreis im letzten Jahr auch nicht so viel Glück hatten, hab ich noch eine weitere Kartenvariante mit dem niedlichen Glücksschweinchen gestaltet !!!



Diesmal mit quadratischen Framelits mit dem hübschen Stickmuster !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Glücksschweinchen, Doppelt gemoppelt, Am Ufer
Farbkarton: Sommerbeere, Smaragdgrün, Puderrosa, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Sommerbeere, Puderrosa, Schwarz permanent
Sonstiges: Dimensionals, Fingerschwämmchen
Zubehör: Big Shot, Framelits Stickmuster


Das kleine Schweinchen ist wieder mit Dimensionals !!!


Danke für die lieben Kommentare und Mails zu meinem letzten Post !!! Danke, dass doch einige da sind, die mich vermisst haben ...
Hab Dich und jede weitere meiner Leser und Leserinnen ebenfalls vermisst !!!

Am Wochenende melde ich mich nicht, denn wir bekommen ganz lieben Besuch, auf den wir uns schon sehr freuen !!!
Nächste Woche lesen wir uns aber wieder, ganz fest versprochen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

8 Kommentare:

  1. Tolle Karte, wünsche dir und deiner Familie noch ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu lesen!

    Ich hatte mich auch schon gewundert, was wohl los ist... aber schön, dass du zurück bist!

    Ich freue mich schon wieder hier einiges von Dir sehen zu können.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. ist richtig schön wieder von dir zu lesen ....viel spaß am woen...geniesst die zeit Ulla s

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    auch diese Schweinchenkarten sind so süß, ja diese quatratischen Formen mag ich auch soooo sehr
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich mag dieses Schweinchenset sehr. Deine Karte ist eine tolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Idee mit den Quadraten gefällt mir sehr gut.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stunden mit Eurem Besuch....die bekommen sicher auch so ein süßes Kärtchen für 2018!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra
    soooo süß sind auch dies Kärtchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!