Sonntag, 7. Mai 2017

Schönheit des Orients

... ein neues Stempelset !!!

Das neue Stempelset findest Du im neuen Stampin´ Up Jahreskatalog 2017-2018, den es ab Juni gibt !!!


Die neuen In Color-Farben Feige und Meeresgrün kann ich Dir hier schon mal vorstellen !!! Meeresgrün habe ich bei meiner Karte Ton-in-Ton gestempelt !!!


Materialliste:
Stempelset: Schönheit des Orients
Farbkarton: Feige, Meeresgrün, Vanille Pur - Designerpapier Orientpalast
Stempelfarbe: Feige, Meeresgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Orient Medaillons

Den Schriftzug habe ich mit Dimensionals aufgeklebt !!! Mir gefällt diese Orient-Blüte !!!


Wieder mal war es recht still, denn mir fehlte irgendwie der Antrieb !!! Super erholt kam ich von Freunden nach Hause, da entdeckte ich, dass ich voller blauer Flecken bin. Nach einigem Hin und Her kamen wir dann zum Glück drauf, dass meine Blutgerinnung völlig im Eimer ist und deshalb bei kleinsten "Berührungen" blaue Flecke entstehen können. Erst dachte ich mir gar nicht so viel, aber als ich dann "aufgeklärt" wurde, dass es bei dieser niedrigen Gerinnung zu nem Hirnschlag kommen könnte, fand ich das dann doch weniger prickelnd ... Meine Blutgerinnung ist immer noch viel zu niedrig, aber damit muss ich jetzt erstmal leben !!! Außerdem bin ich der Meinung: "Unkraut vergeht nicht !!!"

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

10 Kommentare:

  1. ich hoffe sehr es geht dir wieder gut und du kannst den tag geniessen ,,,schöne karte ist das obwohl dieses set so gar nicht meins ist ...wünsche dir einen schönen tag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Umsetzung , gefällt mir sehr gut deine Umsetzung. Ich muss gestehen ich hab noch nicht mal reingeschaut in den Katalog. Wünsche dir ne schöne Woche,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    wie geht es dir denn? Mache mir ein wenig Gedanken, da man nichts von dir hört und es dir gesundheitlich nicht so gut ging...
    Ich denke jedenfalls ganz fest an dich und sende dir, falls nötig, gute Besserung!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra ich hoffe sehr es geht dir gut und du hast nur keine lust bei dem heißen wetter zu werkeln....denk an dich lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir???Lange nichts mehr gesehen und gehört bei Dir!Vlt.bist Du im Urlaub oder zur ReHa??
    Vlt.ist es Dir ja auch zu heiß?Alles Liebe ,GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Ist alles ok bei Dir?Gehts Dir gut?
    Dein letzter Eintrag ist...schon ein Weilchen Her!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich hoffe, es ist alles ok bei Dir und Deinem Mann!Still geworden hier.seit Mai!
    Voll kommen ok,wenn es Dir nur gut geht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,ich hoffe es geht Sie gut?!
    Hast schon lange nix mehr von Dir hören/ sehen lassen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Mache mir schon endlos lange Gedanken um Dich und sehe jetzt hier, niemand hat einen Kommi geschrieben...
    Seit einem halben Jahr. Hoffe es geht Dir gesundheitlich einigermaßen!? Auf jeden Fall total liebe Grüße und Wünsche für Dich, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!