Sonntag, 7. Mai 2017

Schönheit des Orients

... ein neues Stempelset !!!

Das neue Stempelset findest Du im neuen Stampin´ Up Jahreskatalog 2017-2018, den es ab Juni gibt !!!


Die neuen In Color-Farben Feige und Meeresgrün kann ich Dir hier schon mal vorstellen !!! Meeresgrün habe ich bei meiner Karte Ton-in-Ton gestempelt !!!


Materialliste:
Stempelset: Schönheit des Orients
Farbkarton: Feige, Meeresgrün, Vanille Pur - Designerpapier Orientpalast
Stempelfarbe: Feige, Meeresgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Formen Orient Medaillons

Den Schriftzug habe ich mit Dimensionals aufgeklebt !!! Mir gefällt diese Orient-Blüte !!!


Wieder mal war es recht still, denn mir fehlte irgendwie der Antrieb !!! Super erholt kam ich von Freunden nach Hause, da entdeckte ich, dass ich voller blauer Flecken bin. Nach einigem Hin und Her kamen wir dann zum Glück drauf, dass meine Blutgerinnung völlig im Eimer ist und deshalb bei kleinsten "Berührungen" blaue Flecke entstehen können. Erst dachte ich mir gar nicht so viel, aber als ich dann "aufgeklärt" wurde, dass es bei dieser niedrigen Gerinnung zu nem Hirnschlag kommen könnte, fand ich das dann doch weniger prickelnd ... Meine Blutgerinnung ist immer noch viel zu niedrig, aber damit muss ich jetzt erstmal leben !!! Außerdem bin ich der Meinung: "Unkraut vergeht nicht !!!"

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!