Samstag, 27. Juli 2013

Was ist untypisch ...

... bei meiner Karte ???

Hier die Auflösung und die Gewinnerin !!! :)

Ich dachte nicht, dass mich einige doch soooooo gut kennen !!! *freu*

Es freut auch sehr, wenn hier und da jemand kommentiert, der sonst nur ganz still und heimlich mitliest !!! ;)

Als die fertige Karte (hier *klick*) vor mir lag, da dachte ich: "Ne, DAS kann jetzt nicht sein!"
Verdutzt schaute ich auf die Karte und war völlig verblüfft, dass ich wirklich nur einen Stempel und sooooooooooooooo viel Designerpapier verwendet habe !!! *lach*
Danach kam dann gleich der Gedanke: "Ups, die ist nun aber recht bunt!" ;)

Ich danke allen, die den Spaß mitgemacht haben !!! *strahl*

Bastian hat die Gewinnerin gezogen ...

gewonnen hat ...

tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

 

Sabine !!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine, bitte melde Dich doch per Mail bei mir, ich schicke Dir "Süße Pünktchen" zu !!! :)

Mir ist es derzeit zu heiß und DAS will was heißen, denn normal bin ich ja total verfroren !!!
Das Gewitter ging am Donnerstag an uns vorbei *strahl* ... es regnete auf dem Weg nach Ulm, aber am Baggersee war Sonnenschein, obwohl rundum immer wieder dunkle Wolken waren !!! Da hat das Daumen drücken geholfen !!! *ggg*
Aaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab zwei meiner Lieblings-Krankenschwestern getroffen !!! *freu* Das Pflegepersonal hat in den 13 Jahren sehr gewechselt. Leider sind die Pfleger, die ich besonders gern mochte, schon seit längerem nicht mehr dort tätig. der letzte, der von den dreien noch auf Station war, ging vor drei Jahren. *schnief*
Schon ein seltsames Gefühl, denn nicht nur die anderen Patienten, sondern auch und das Pflegepersonal waren für 5 Monate mein "Familien-Ersatz" und wir waren untereinander per "du".
Eigentlich bin ich schon länger am Überlegen, ob ich für meinen Querschnitt und das ganze Drumherum, der letzten13 Jahre, einen extra Blog machen soll ... Aber interessiert sich da jemand dafür ??? *schulterzuck*

Vielen lieben Dank für Eure Meinung zur Karte mit/ohne Schmetterling !!!
Zum Tipp, dass die Karte MIT Schmetterlingen für Frauen sein könnte und OHNE für Männer, führte Heiko den Gedanken weiter, "dann aber auch statt der Blume ein Blatt !?" Oje, Heiko und sein French Foliage bzw Gently Falling *lach*
Ach, ich werde wohl beim Designerpapier Schwarz-Weiß bei der Kombination mit Vanille Pur bleiben, auch wenn es mir schwer fällt, aber das passt halt perfekt dazu !!!
Übrigens hatte ich zwar meine Karte getimt, aber leider vergessen, diese bei Dynamic Duos hochzuladen *gegen Stirn klatsch* ... Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das Hochladen vergesse !!! *schäm*
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass wir sofort nach dem Baggerseefest zur Abteilungsversammlung vom Faustballverein mussten. Wir lieferten Bastian daheim ab, aber ich blieb im Auto und wir kamen dann erst nach 22 Uhr heim ...

Hast Du gesehen ... Ich bin immer noch ganz happy, dass ich bei Pals Paper Arts Challenge #163 und Challenge #164 gleich hintereinander unter den Gewinnern sein durfte !!!
Einmal mit der Karte "Geniale Streifen ..." und mit "Flecken pur ..."
Deshalb darf ich jetzt auch das PPA Pick auf meinem Blog "tragen" !!! *strahl*

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass Dir die Hitze nicht zu sehr zusetzt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!