Samstag, 20. Juli 2013

Geniale "Streifen" ...

... dank zwei neuer Stempelsets !!!


Die Stempelsets Gorgeous Grunge und Tape it sind einfach cool !!!
Heute in Kombination mit Blume ... :)
Die Streifen sind in Bermudablau und Aquamarin gestempelt.
Den Schriftzug habe ich weggelassen, da ich auf das Stempelset Sassy Salutations warte und davon einen Stempel nutzen möchte !!! Sobald der Schriftzug drauf ist, gibt es ein kleines "Update" !!! :)

Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Tape it, Flower Shop, Papillon Potpourri
Farbkarton: Aquamarin, Calypso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Aquamarin, Calypso
Sonstiges: Dimensionals, neues Band in Bermudablau
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze

Ich habe mich ziemlich an den ausgewählten Sketch von Pals Paper Arts #164 gehalten ... ähm, oder doch nicht !? Was meinst Du ??? *g*

 
Bastian ist heute mit seinem Papa am Bodensee beim Schwimmen ... Ich freu mich für ihn, dass das klappte !!! Bastian ist sich ja ganz sicher, dass er heute mit Muscheln nach Hause kommt ... Lassen wir uns überraschen !!! :) 
 
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und heute einen schönen, lauen Abend !!!
Danke fürs Vorbeischauen !!! *freu*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. sieht so super aus
    ich bin ein Fan von diesem Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    da ist Dir ein ganz hübsches schlichtes Kärtchen gelungen !!
    Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse, die Blüte wird hier zum absoluten Hingucker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Great idea to use Gorgeous Grunge & Tape It for the banners! That flower is so sweet with the butterfly lighting on it! Thanks for joining us at the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is so pretty! I love the soft colors with that bright flower! Beautiful design! Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

      Löschen
  5. Love this card! Congratulations on being a PPA Pick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!