Sonntag, 7. Juli 2013

Bänder- und Papier-Share ...

... wähle ganz nach Lust und Laune !!!

Die neuen Muster der InColor-Blöcke und der vier Farbfamilien gefallen mir supergut !!! Dir auch ???

Du hast die Möglichkeit Deine Wunsch-Papiere selbst auszuwählen !!!
Vorteil: Du musst kein ganzes Designerpapierpaket nehmen, sondern die Papiere auswählen, die Dich besonders ansprechen.
Ein Besispiel sind hier die neuen InColor 2013-2015 ... Da sind es 20 Blätter in der Größe 6 x 6 Inch, also etwa 15,2 x 15,2 cm.


.
Du möchtest gerne die neuen Bänder, aber eine ganze Rolle ist Dir zu viel ???
Dann wähle Deine gewünschten Bänder doch meterweise aus ... Es stehen auch alle anderen Bänder aus dem Hauptkatalog zur Auswahl !!!


 
Infos findest Du auch hier *klick* und bei Fragen und/oder Interesse maile ganz unverbindlich an rollimaus68@gmail.com

Ich bin heute mit Kuchen backen beschäftigt, denn Bastian hat morgen Geburtstag !!!
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Das Foto mit den Incolors sieht so richtig einladend sommerlich aus und ruft zu Kreativausbrüchen....!
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!