Dienstag, 2. Juli 2013

LNS Challenge 226 ...

... Sommer-Farben und neue Produkte !!!

Endlich kann ich die Artikel beim Namen nennen - keine Geheimnisse mehr - denn ab heute gilt ja der NEUE KATALOG !!! *jubel*


Passend dazu gibt es bei den LateNight Stamper´s 

Challenge 226 - Summer Showcase!
Show us what you are making with your summer colors and products
 
Das ist meine Karte, die ich zum Thema gemacht habe ...

Das Stempelset "Mosaic Madness" gehörte zu einem der ersten Stempelsets, die ich aus dem neuen Katalog habe. Mir gefällt es supergut und mit der passenden Prägeform Modernes Mosaik und der Mosaik-Stanze, einfach top !!!
Etwas gewagt ist die Kombination Curry-Gelb und Schiefergrau, aber ich finde, dass es sehr gut zusammen passt. Wollte allerdings noch mit Rhabarberrot (eine neue InColor-Farbe) einen kleinen "Farbklecks" mit rein bringen.
Die Bordüre, die ebenfalls im Stempelset enthalten ist, habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig gemacht, damit es gerade ist. *g*
Den Spruch aus "Alles nur Sprüche" habe ich absichtlich schräg gestempelt, was mir zwischendurch gut gefällt und einfach zu dieser Karte passt.

 
Materialliste:
Stempelset: Mosaic Madness, Alles nur Sprüche
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Curry-Gelb
Stempelfarbe: Rhabarberrot, Curry-Gelb
Zubehör: Big Shot, Prägeform Modernes Mosaik, Mosaik-Stanze
 
Die Challenge geht über 2 Wochen und wir würden uns über Dein Projekt freuen !!!
Welche Produkte, oder Farben gefallen Dir besonders gut ??? Zeig uns Deine Ideen und Lieblingsprodukte und lade sie hier *klick* hoch !!!

Ich danke fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Karte!
    Ich finde übrigens gelb und grau keine gewagte Farbkombi - im Gegenteil, mir schwebt diese Farbzusammenstellung schon ganz lang für eine Karte vor, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu basteln.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    deine Karte ist wieder vom Feinsten
    toll in den Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ach, die Sprüche, die sind wirklich toll! Gerade dieser hier, der hat es mir angetan! Aber das Katalogjahr fängt ja gerade erst an....

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist komplett auf englisch. Ich kann leider nicht so gut englisch. Daher mach ich nicht mit. Nun zu deiner Karte: Die Farbkombi ist ganz gut, passt zusammen!
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Karte gefällt mir ganz besonders gut und es kommen
    alle verwendeten Materialien toll zur Wirkung.
    Einfach sehr harmonisch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!