Samstag, 1. März 2014

Hip Hip Hurra ...

... ein tolles, neues Kartenset !!!

Stampin´ Up! hat ein neues Kartenset im Programm, dass sowohl für Stempelanfänger, als auch für Profis geeignet ist, um 20 tolle Karten zu gestalten !!!


Schau doch mal hier *klick*, dort findest Du den Flyer mit allen wichtigen Infos und tolle Kartenideen, die du mit diesem Set gestalten kannst !!!

Gerne kannst Du Dich an unserer Sammelbestellung beteiligen, die am Dienstag, den 4.3. satttfindet !!!
Ab einem Bestellwert von 60 € erhältst Du ein SAB-Produkt nach Wahl, außerdem Gratisware obendrauf und wir schicken Dir Deine Bestellung portofrei zu !!!
Nähere Infos zur Gratisware erfährst Du per Mail an rollimaus68@gmail.com
Jeder Bestellung liegt ein kleines Gschenkle bei !!!

Solltest Du Interesse an Bändern in Meterware, einzelnen Bögen Farbkarton und/oder Designerpapier in kleineren Mengen haben, dann kannst Du Dich gern melden !!! Es ist fast alles möglich und zählt zum Bestellwert !!!

Meine Männer sind heute zum Skifahren und standen schon morgens im Stau !!! :(

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!