Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagskarte mit Flower Shop ...

... für den Vorrat !!!


Da es mir immer wieder passiert, dass ich keine Karte zur Hand habe, wenn ich sie brauche, mache ich mir ein paar Karten für den Vorrat !!!

Ich nahm einen Sketch, eine ganz edle Farb-Kombination und fertigte meine Karte danach !!!
Flower Shop kombiniert mit Petite Petals gefällt mir unwahrscheinlich gut !!! Die Blumen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und mit dem Falzbein leicht gebogen, so dass sie besser wirkt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Flower Shop, Petite Petals, Natur-Nah (GG-Set)
Farbkarton: Blauregen, Marineblau, Flüsterweiß - Designerpapier Farbenwunder
Stempelfarbe: Blauregen, Marineblau
Sonstiges: Band mit Fischgrätmuster in Schiefergrau, Dimensionals
Zubehör: Stiefmütterchen-Stanze, Kleine Blüte-Stanze

Die Farben übernahm ich von der Pals Paper Arts Challenge 194 und der Sketch ist wieder mal von Freshly Made Sketches #126 .



Außerdem möchte ich mit meiner Karte bei der Tizzy Tuesday Challenge #140 teilnehmen !!!

Einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. This is so pretty! I love the combination of colors and papers, and the flower is gorgeous! Thanks for sharing with us at Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön!! Wunderschöne Farben und ich liebe die Blume!!
    Danke fürs mitmachen bei Freshly Made Sketches!!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome use of this week's color challenge! I love the polka dots and the flowers. A simply gorgeous card. Thanks for joining us at the Pals Paper Arts this week.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hello, again! I didn't realize that this card was also using the FMS sketch when I commented earlier. Great job combining the two challenges! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches, too!

    AntwortenLöschen
  6. Great Card! I adore how you did the flowers! I must remember this! Super use of the color palette!!!!! Thanks for playing with the challenge this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!