Mittwoch, 27. Juni 2012

Luftpost # 3 - Wolken ...

... sind diesmal mit Hilfe der Törtchen-Stanze gemacht !!! :)

DIE Variante gefällt mir auch sehr gut ... Zuerst mit der Törtchen-Stanze ausgestanzt und das Innenteil mit Flüsterweiß gewischt.



Materialliste:
Stempelset: Luftpost
Farbkarton: Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin
Stempelkissen: Espresso, Flüsterweiß, Safrangelb, Calypso
Sonstiges: Kordel in Petrol, Klammer mit Designerdruck, Band in Petrol und Aquamarin
Zubehör: Törtchen-Stanze


Zwischendurch bekomme ich echt die Krise ... vorgestern war so ein Tag *grrr* Mein Schneidegerät machte einfach keine geraden Linien ... x-Mal nachgeschnitten und immer wieder war es schief *motz*

Inzwischen wundert mich das ja nicht mehr so wirklich, denn auf nem amerikanischen Blog las ich neulich, dass eine Demo aus USA genau das gleiche Problem hat und sie hat, laut ihren Fotos schon die unterschiedlichsten Schneidemaschinen ausprobiert, nachdem ihre erste kaputt war, die gerade Linien machte ... wieso gibt es keine Papierschneidemaschine mehr, die GERADE Linien macht *schnief*
Zuvor dachte ich, ich sei komplett zu blöd dafür, aber nun ... *g*

Gibt es da vielleicht Tricks, die ich nicht kenne ??? ;)

So, dann widme ich mich wieder dem Geschenk meiner Schwägerin ... mal sehen, ob es klappt *g*

Wünsche Dir einen schönen Abend !!! :)

Liebe Grüße
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    schöne Karte wieder. Die Idee mit der Törtchenstanze ist super.
    Hast du meine Mail nun bekommen? Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter. Mein Blog spinnt heute auch irgendwie. Es wird nicht angezeigt, ob ich Kommentare bekommen habe. Keine Ahnung warum das so ist.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!