Sonntag, 28. April 2019

Eine Osterkarte ...

... mit dem Stempelset °Hasengrüsse° !!!


Der Hase hatte mich auf den ersten Blick fasziniert und so enstand natürlich eine Osterkarte damit, die ich Dir unbedingt noch zeigen möchte !!!



In den Hauptfarben Olivgrün, Ananas und Savanne ...


Der Schriftzug "Frohe Ostern" ist leider nicht im Stempelset °Hasengrüsse°, aber da kann man natürlich jede andere Variante nehmen, ist auf einem Rechteck der Prägeformen °Gestickte Rechtecke° aufgestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.


Den Hase habe ich mit Stampin´ Blends in Savanne hell eingefärbt und bin von den Stiften total begeisetert !!! Die Karotten habe ich mit Stampin´ Blends in Olivgrün und einem Marker in Kürbisgelb eingefärbt. Das "Gras" hab ich ganz konventionell mit Hilfe einem Stempelkissen in Olivgrün aufgestempelt.

Bei Fragen kannst Du Dich gern melden ...

Ganz liebe Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!