Sonntag, 2. Oktober 2016

Workshop-Projekt #3 ...

... war eine Verpackung in Form einer Tüte !!!

Eine weihnachtliche Tüte mit einem netten Anhänger, die wir mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht haben !!!

Die Tüte hatten unsere Gäste im Nu am Falzbrett gefalzt, bestempelt mit dem Stempelset °Candy Cane Christmas° und zusammengeklebt !!! Der Anhänger war dann auch schnell fertig !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Candy Cane Christmas, Gestickte Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Kordel Zuckerstangenzauber
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, dreifach-einstellbare Fähnchen-Stanze

Der Anhänger kann zwischen die Kordel geschoben werden, so wie bei mir, oder aber mit einem kleinen Stück Kordel an die Schleife angehängt werden.

Unsere Gäste haben auch andere Stempelfarben genutzt und ihre Tüten mit vielen Motiven bestempelt. Alle wunderschön !!! Zwei kann ich Dir wieder gleich zeigen ...


Auf Wunsch stelle ich gerne eine Anleitung zur Verfügung !!! Die Tüte kann auch ganz zügig mit dem Papierschneider gefalzt werden !!! Das Schöne ist, dass in diese Tüten ganz nett was rein passt !!!

Gestern war Weltkartenbasteltag und ich war auch nicht untätig !!! Magst Du mir eine Karte von DIR zuschicken, dann erreicht Dich kurz darauf eine Karte von mir !!! So haben wir beide eine Freude und nicht nur Rechnungen in unserer Post !!! ;)
Melde Dich doch einfach kurz per Mail bei mir, damit ich etwas Planen kann !!! Ich würde mich sehr freuen, wenn DU dabei bist !!!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen schönen Feiertag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Eine richtig schöne Tüte ist da bei deinem WS entstanden - schön, dass ich mit meinem derzeitigen Verpackungswahn nicht allein dastehe ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!