Donnerstag, 30. Juni 2016

Süße Baby-Bodys ...

... im Stempelset °Zum Nachwuchs° !!!

Für meinen kleinen Neffen gab es auf Wunsch seiner Mama ein Namensschild für seine Zimmertüre !!! Dieses sollte wie die Karte aussehen ...


Ende Dezember zeigte ich Dir die Glückwunschkarte *klick*, die ich für meinen Bruder und meine Schwägerin machte, da sie Anfang Dezember Eltern von dem Wonneproppen Felix wurden !!! Da es damals schnell gehen musste, konnte ich leider nur ein Bild im Dunklen aufnehmen. Das Namensschild konnte ich tagsüber fotografieren und so sieht es viel schöner aus *freu*

Klick auf die Bilder, dann werden sie größer !!!

 Materialliste:
Stempelset: Zum Nachwuchs
Farbkarton: Farngrün, Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Farngrün, Himmelblau, Lagunenblau
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Alles fürs Baby

Ich habe große Buchstaben verwendet, die es leider nicht mehr gibt und das schöne Lagunenblau ist auch nicht mehr erhältlich !!! Dafür gibt es aber im neuen Katalog auch einen neuen Blauton (Jeansblau) und ganz wunderbare Buchstaben-Framelits, die ich damals noch nicht haben konnte !!!


Wie sieht es aus ... Bist Du noch aktiv dabei, oder hast Du etwa aufgegeben? ;)
Am vorletzten Tag unserer INKSPIRATIN Weeks sind heute Sofia und Steffi an der Reihe !!!


Das Ende unserer INKSPIRATION Week bilden Ulla und ich !!! Würde mich sehr freuen, wenn Du morgen vorbei schaust !!!

Meine Mama bekam zum Geburtstag eine Karte inkl. zweier Verpackungen, die ich Dir hier *klick* zeigte. Damals hatte ich die eine Verpackung noch versteckt und zwar deshalb, weil ich genau DIESE zu einem besonderen Anlass und mit neuem Designerpapier zeigen wollte. Morgen ist es soweit, dass ich sie Dir in neuem "Gewand" und voller Pracht zeigen kann !!!

Ich wünsche Dir einen schönen, stressfreien Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Namensschild... absolut passend für den kleinen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!