Mittwoch, 10. Juni 2015

Lieferinfo und schon wieder Mittwoch ...

... also Zeit für neue Angebote !!!


Die Angebote der Woche, die ab heute gelten, kannst Du Dir hier *klick* noch genauer ansehen !!!

 
Solltest Du mindestens eins dieser Produkte benötigen, dann trau Dich und schreib ne Mail an rollimaus68@gmail.com !!! Wir besorgen Dir gerne Deine Wunschprodukte !!! Natürlich auch gerne Produkte aus dem neuen Hauptkatalog !!! 
 
Die nächste geplante Sammelbestellung ist am 4. Juli, aber bei begehrten Angeboten gerne auch zusätzlich ganz kurzfristig zwischendurch !!!
 
Solltest Du Dich an unserer letzten Sammelbestellung beteiligt haben und auf Deine heißbegehrten neuen Schätze warten, dann bitte ich Dich noch um etwas Geduld !!! SU! hat zwar die Versandbestätigung geschickt, aber die Pakete kamen heute immer noch nicht an !!! *schnief*
Dabei geht es mir doch genauso, dass ich schon ganz hibbelig und ungeduldig auf die neuen Produkte warte !!! Du bist also nicht allein !!! ;)
 
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!