Dienstag, 6. Januar 2015

Startschuss zur SAB und neuen Katalog ...

... Nun ist es endlich soweit !!!

Ab heute gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und gleichzeitig startet auch die Sale-a-Bration bei Stampin´ Up! !!!
Klick *hier*, dann kannst Du Dir den Katalog online ansehen ...

Solltest Du ein Exemplar in Papierform mögen, dann melde Dich doch bei uns unter rollimaus68@gmail.com , oder ruf uns an !!!
Für einen Unkostenbeitrag von 2,50 € schicke ich Dir beides zu !!! Der Unkostenbeitrag wird bei einer Bestellung ab 30 € verrechnet.
Du wohnst in unserer Nähe, dann komm doch einfach bei uns vorbei und hole Dir Dein Exemplar ab !!!
Dabei kannst Du dann auch gern das eine oder andere Produkt in Natura anfassen, bestaunen, oder auch ausprobieren !!!



Sale-a-Bration ist etwas ganz Besonderes, denn wenn man für 60 € bestellt, darf man sich ein Produkt aus der Sale-a-Bration-Broschüre ausuchen und bekommt dieses dann GRATIS !!!
Die Online-Version kannst Du Dir hier *klick* ansehen !!!


Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung !!!

Am 10. Januar 2015 machen wir eine große Sammelbestellung, bei der Du Dich gern beteiligen kannst.
Wir bieten auch wieder einen Papier- und Bänder-Share an !!!
Infos zur Sammelbestellung und Papier- und Bänder-Share findest Du hier *klick* !!!

Den Start zu Heikos Geburtstags-Candy müssen wir auf Donnerstag, den 8. Januar verschieben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!