Dienstag, 11. Februar 2014

Dein Tag! ...

... das galt am Wochenende für Bianca !!!



Meine Downline Bianca hatte am Wochenende Geburtstag und deshalb machte sich eine Karte auf den Weg, in der ich einen Gutschein integrierte !!!

Ich mag die Tafeltechnik sehr und hoffte, dass ihr das auch gefällt ...
Vorne ist ein kleiner Verschluß, der durch ein Magnet geöffnet wird. Die kleinen Kleeblätter sind aus einem älteren Stempelset, das es gar nicht mehr gibt, aber ich mag es nicht hergeben ... ;)
Der geschwungene Schriftzug ist aus dem neuen Stempelset "Dein Tag!" !!!
Sieht doch schick aus, oder !?



Materialliste:
Stempelset: Dein Tag!, Petite Petals
Farbkarton: Schwarz, Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flüsterweiß Craft, Curry-Gelb, Mandarinorange, Apfelgrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot,

So sieht die Karte von innen aus ... Da wir mit Bianca schon seit langem an einem Termin für einen gemeinsamen Brunch arbeiten, bekam sie von uns einen Gutschein dafür !!! Ich glaube, die Überraschung ist gelungen, oder Bianca !? ;)
Wir schreiben Mails und telefonieren regelmäßig, aber gesehen haben wir uns noch nie ... DAS wird sich bald ändern !!! *freu*


Bitte entschuldige, ich wollte eigentlich die Materialliste komplett machen und auch noch ein paar Mails beantworten, aber meine Blase macht mir gerade nen Strich durch die Rechnung !!! So geh ich nun ins Bett zum Umziehen ... *grrr*

Vervollständige morgen meinen Blogpost !!!

Dir wünsche ich einen wunderbaren Abend und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagskarte, die Blüten kommen super zur Geltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, sicher war das eine Überraschung und ich freue mich schon auf unser Treffen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tafeltechnik sieht einfach toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!