Montag, 2. September 2013

Neuigkeiten überschlagen sich ...

... deshalb fasse ich jetzt mal alles zusammen !!!

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist seit 29.8. gültig !!! *jubel*


Du kannst ihn hier *klick* als pdf runterladen, oder hier *klick* als Flipbook :)


Auch im September gibt es ein Best off-Stempelset ... Das Beste aus 25 Jahren - Weihnachten


Den ausführlichen Flyer findest Du hier *klick*


Außerdem gibt es ein ganz tolles Angebot von Stampin´ Up!, bei dem Du 15 % sparen kannst !!!


Wenn Du hier klickst, findest Du den Flyer dazu !!!


Ganz toll finde ich, dass die Marker in den Farben Bermudablau, Curry-Gelb und Himmelblau für einen begrenzten Zeitraum einzeln bestellbar sind. Bei Schiefergrau ist das ja per Katalog möglich ...
Wenn Du also "nur" die NEUEN Farben benötigst, weil Du Farngrün, Blauregen, Petrol usw. noch hast, dann ist das DIE Gelegenheit !!!

Fragen kannst Du direkt per Mail an mich richten: rollimaus68@gmail.com

Morgen ist meine Sammelbestellung und meine 1000 €-Party !!! Solltest Du etwas benötigen, dann mail mir einfach bis morgen Vormittag 10 Uhr Deine Wünsche !!!

Einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!