Donnerstag, 30. Juni 2016

Süße Baby-Bodys ...

... im Stempelset °Zum Nachwuchs° !!!

Für meinen kleinen Neffen gab es auf Wunsch seiner Mama ein Namensschild für seine Zimmertüre !!! Dieses sollte wie die Karte aussehen ...


Ende Dezember zeigte ich Dir die Glückwunschkarte *klick*, die ich für meinen Bruder und meine Schwägerin machte, da sie Anfang Dezember Eltern von dem Wonneproppen Felix wurden !!! Da es damals schnell gehen musste, konnte ich leider nur ein Bild im Dunklen aufnehmen. Das Namensschild konnte ich tagsüber fotografieren und so sieht es viel schöner aus *freu*

Klick auf die Bilder, dann werden sie größer !!!

 Materialliste:
Stempelset: Zum Nachwuchs
Farbkarton: Farngrün, Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Farngrün, Himmelblau, Lagunenblau
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Alles fürs Baby

Ich habe große Buchstaben verwendet, die es leider nicht mehr gibt und das schöne Lagunenblau ist auch nicht mehr erhältlich !!! Dafür gibt es aber im neuen Katalog auch einen neuen Blauton (Jeansblau) und ganz wunderbare Buchstaben-Framelits, die ich damals noch nicht haben konnte !!!


Wie sieht es aus ... Bist Du noch aktiv dabei, oder hast Du etwa aufgegeben? ;)
Am vorletzten Tag unserer INKSPIRATIN Weeks sind heute Sofia und Steffi an der Reihe !!!


Das Ende unserer INKSPIRATION Week bilden Ulla und ich !!! Würde mich sehr freuen, wenn Du morgen vorbei schaust !!!

Meine Mama bekam zum Geburtstag eine Karte inkl. zweier Verpackungen, die ich Dir hier *klick* zeigte. Damals hatte ich die eine Verpackung noch versteckt und zwar deshalb, weil ich genau DIESE zu einem besonderen Anlass und mit neuem Designerpapier zeigen wollte. Morgen ist es soweit, dass ich sie Dir in neuem "Gewand" und voller Pracht zeigen kann !!!

Ich wünsche Dir einen schönen, stressfreien Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 28. Juni 2016

Für alle Geburtstagskinder, ...

... die heute feiern dürfen, ein virtueller Gruß !!!

Für eine Freundin habe ich diese Karte gestaltet und ich hoffe, dass sie auch noch rechtzeitig angekommen ist !!!


Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset °Designer-Grußelemente°, das ich schon besonders mag !!! Falls sich jemand fragt, ob das absichtlich so schräg gestempelt ist, oder versehentlich ... Es ist absichtlich, das fand ich hier schöner !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente
Farbkarton: Melonensorbet, Farngrün, Pfirsich Pur, Osterglocke, Flüsterweiß, Waldmoss (nicht mehr erhältlich) - Designerpapier Obstgarten
Stempelfarbe: Schwarz
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Pflanzen-Potpourri

Das gestreifte Papier findest Du im Designerpapier °Obstgarten° !!! Ich habe noch einige ausgestanzte Blätter aus Farbkarton Waldmoos und finde, dass die farblich gut dazu passen.



Wir sind bereits am Tag 9 unserer INKSPIRATION Weeks angelangt und heute findest Du hübsche Ideen bei Monika und Claudi !!!


Morgen geht es dann bei Janina und Bine weiter !!!
Die komplette Übersicht mit Direktlinks zu den einzelnen Projekten findest Du hier *klick* !!!

Morgen ist wieder Sammelbestellung !!! Solltest Du Wünsche haben, dann maile uns diese bitte bis Mittwoch, den 29.6.16 um 15 Uhr !!!
Details zur Sammelbestellung *klick* !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 26. Juni 2016

Ein süßer, kleiner Gruß ...

... für liebe Mitmenschen !!!

In diesem Fall auch für die Teilnehmer unserer letzten Sammelbestellung !!! Hätte doch beinah vergessen, die kleinen Gschenkle zu zeigen ...
Sie lassen sich natürlich für viele Gelegenheiten, wie Gastgeschenke für Hochzeiten, Taufe, runde Geburtstage, Sonntags-Frühstück usw. entsprechend abändern !!!


Diesen kleinen Banner-Schriftzug findest Du im Stempelset °Gut gewappnet° und die passende Stanze °Bannerduo° gibt es auch !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gut gewappnet
Farbkarton: Saharasand, Zarte Pflaume, Flüsterweiß - Designerpapier Blühende Fantasie
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Sonstiges: Rüschenband in Zarte Pflaume, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Pflanzen Potpourri, Bannerduo-Stanze, Gewellter Anhänger-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Die kleine Verpackung ist mit dem Simply Scored Falzbrett recht schnell gemacht und es gibt auch demnächst eine Anleitung !!! Auch hierfür ging ich gleich mit den neuen Framelits °Lagenweise Kreise° ans Werk und probierte aus, welche Größen passen !!! War ich froh als ich feststellte, dass das klappte !!!
Mir gefällt besonders gut, dass die Schoki farblich zum Designerpapier passt !!! Wie gefällt Dir die Verpackung?


Heute, am Tag 7 unserer INKSPIRATION Weeks, sind Alex und Simone der Reihe !!! Warst Du schon dort?


Morgen findest Du bei Yvonne und Kirstin weitere Inspirationen !!!

Kleine Info:
Am Mittwoch, den 29.6.16 ist unsere nächste Sammelbestellung !!! Weitere Infos findest Du hier *klick* !!!
Solltest Du Dich für einzelne Bögen Farbkarton, Bänder in Meterware und/ oder einen Papier-Share mit Designerpapieren interessieren, dann schau doch mal ganz schnell hier*klick* nach !!!

Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag und hoffe, dass Dich die Unwetter verschonen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 24. Juni 2016

Das Stempelset ...

... kam gleich nochmal zum Einsatz !!!

Das Stempelset °Seaside Shore° hatte ich noch auf dem Basteltisch und wie gewohnt, schaute ich auch gestern nach den aktuellen Challenges, bei denen ich für gewöhnlich gerne mitmache !!!


Als ich dann gestern Nachmittag die Farben der In{k}spire_me Challenge #255 sah, war es um mich geschehen !!!


Was liegt bei den Farben näher, als DAS Stempelset und das passende Designerpapier °Am Meer° !? Richtig, gar nichts !!! *lach*
Die Fische sind auf Vanille Pur gestempelt und wieder von Hand ausgeschnitten. Von den Thinlits °Wunderbar verwickelt° habe ich diesmal nur einen kleinen Teil der "Wellen" verwendet und auch in Himmelblau, ganz Ton-in-Ton passend zum Kreis, durch die Big Shot gekurbelt.
Meine Karte ist übrigens keineswegs windschief, sondern das liegt an meinen Foto-Künsten, die zu wünschen übrig lassen !!!


Klick auf meine Bilder, dann werden sie größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Seaside Shore, Designer-Grußelemente
Farbkarton: Calypso, Jeansblau, Himmelblau, Vanille Pur - Designerpapier Am Meer
Stempelfarbe: Calypso, Himmelblau, Jeansblau
Sonstiges: Lack-Pünktchen in Jeansblau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise, Thinlits Wunderbar verwickelt, Prägeform Meereswellen, Fahnchen-Stanze

Der Fisch in Calypso ist wieder mit Dimensionals aufgeklebt. Der Farbkarton in Jeansblau hat das tolle Muster der Prägeform °Meereswellen° !!! Hast Du schon die diversen Lack-Akzente (hier habe ich die Pünktchen verwendet) im neuen Katalog entdeckt?


Ich habe noch einen kleinen Tipp für Dich, wie Du die passenden Framelit-Kreise °Lagenweise Kreise° leichter zuordnen kannst !!! Ich habe die Kreise mit einem wasserfesten Fineliner nummeriert ... Für meine heutige Karte nutzte ich die Framelits Nr. 1 und Nr. 6 !!!



Außerdem verwendete ich den Sketch von Freshly Made Sketches #242 und möchte noch bei der Balisa-Challenge Thema "Sommer-Sonne-Strand" mitmachen!!!




Ein weiterer Tag unserer INKSPIRATION Weeks und somit neue Inspirationen für Dich !!!



Hast Du heute schon bei ChristinaD und Christina vorbei geschaut? Morgen sind dann Marion und Annemarie an der Reihe !!!
Die komplette Übersicht findest Du hier *klick* !!!

So, nun wünsche ich Dir einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende und hoffe, dass Du die Sonne heute auch genießen kannst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 22. Juni 2016

Manche Aufträge ...

... haben es in sich !!!

Ganz besonders, wenn ich "rosa, pink und rot mit vielen Herzen" kombinieren soll. Bei der WhatsApp schaute ich wahrschienlich erstmal recht sparsam *lach*


Da es eine Dankekarte werden sollte, war der Spruch im Nu gefunden, denn da fiel mir beim Durchblättern des neuen Katalogs sofort das Stempelset °Designer-Grußelemente° in die Augen und war mein erstes "must have" !!!
Der Schriftzug sieht doch schick aus, gell !?
Das Etikett mit Schriftzug ist mit Dimensionals aufgeklebt und hebt sich somit etwas ab !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente, Grußelemente
Farbkarton: Flamingorot, Kirschblüte, Chili, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flamingorot, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Herzkonfetti-Stanze, Framelits Anhänger und Etiketten, Itty Bitty Akzente-Stanze (nicht mehr erhältlich)

Irgendwie bildete ich mir ein, dass Flamingorot und Kirschblüte harmonieren müssten und fand das Ergebnis ganz gut. Als ich dann Chili dazu nahm, war die Welt soweit für mich wieder in Ordnung *lach*
Die kleinen Herzen findest Du im Stempelset °Grußelemente° !!! Bin Wiederholungstäter, ich weiß, denn um DIESES Herz komme ich selten drum herum, weil ich es einfach so richtig hübsch finde !!!


Bei der Auftraggeberin kam die Karte großartig an, da war ich echt froh !!! Was meinst Du dazu?

Hast Du heute schon bei der INKSPIRATION Week vorbei geschaut und Dir Inspiration bei ela und Anja geholt und zusätzlich die Chance auf einen Gewinn gesichert?


Viel Vergnügen beim Schauen und viel Glück !!! Morgen sind dann Frieda und Janine dran !!!
Hier *klick* findest Du die gesamte Übersicht mit Direktlinks zu den Inspirationen, sobald sie vorhanden sind !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 20. Juni 2016

Ein kleines Set ...

... "mit Pep" !!!

Das Set ist für meine kleine "Ausstellung", um ein paar Muster zum Anfassen zu haben !!! Das neue Designerpapier °Pink mit Pep° finde ich faszinierend !!!


Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Verpackung !!! Das hübsche, filigrane Herz findest Du unter den Thinlits °Grüße voller Sonnenschein° und es spricht mich sehr an !!!
In der kleinen Tüte hat etwas Süßes Platz, oder aber auch ein kleines Schmuckstück !!! Wie gefällt Dir mein Set?

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsbanner, Bannereien, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Wassermelone, Flüsterweiß - besonderes Designerpapier Pink mit Pep
Stempelfarbe: Wassermelone, Schwarz
Sonstiges: Klammer (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Thinlits Wunderbar verwickelt, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Bannerduo-Stanze


Die kleine Verpackung habe ich mit dem Falzbrett und einem Stück Designerpapier in der Größe 11,5 x 15 cm gemacht !!! Neben den Thinlits °Wunderbar verwickelt° kommt auch die Stanze °Bannerduo° zum Einsatz



Die Karte habe ich durch Inspiration einiger Challenges entworfen ...


Bei der Challenge von Stampin´ Royalty #334 habe ich mich für die Farben von Stasia Sloma entschieden, also Schwarz, Wassermelone und Flüsterweiß !!!
Der Aufbau meiner Karte verdanke ich dem Sketch von Freshly Made Sketches #241 !!!


Außerdem möchte ich endlich wieder mal bei der Challenge von Tizzy Tuesday #259 mitmachen, da mein Banner auf der Karte genau zum ausgewählten Stempelset °Geburtstagsbanner° passt !!!

Heute beginnt unsere INKSPIRATION Week, wo Du Dir täglich, neben wundervollen Inspirationen, auch die Gelegenheit auf Gewinnchancen sichern kannst !!!


Den Start machen heute Chrissy und Heike !!! Schau doch bei den beiden vorbei !!! Wünsche Dir viel Vergnügen und drück die Daumen !!!
Die gesamte Übersicht findest Du hier *klick* !!!

Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Start in die neue Woche !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 19. Juni 2016

Tierisch geht es weiter ...

... und diesmal wieder zum Knuddeln !!!

Das Stempelset °Bella & Friends° habe ich Dir ja schon einmal vorgestellt und heute geht es mit einem anderen kleinen Knuddelwesen weiter !!!



Wie versprochen zeige ich Dir hier die neuen Framelits °Lagenweise Kreise° !!! Die Prägeform, die Du im Hintergrund siehst, ist auch neu !!! Das Banner habe ich mit den passenden Framelits °Bunter Banner-Mix° ausgekurbelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Bannereien, Bella & Friends
Farbkarton: Pfirsich Pur, Schiefergrau, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau, Marineblau - Marker in Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Meereswellen, Framelits Bunter Banner-Mix, Framelits Lagenweise Kreise,

Eine kleine Ansammlung dieser Karten, denn diese bekamen auch die Teilnehmer unserer letzten Sammelbestellung und ein paar machte ich für den Vorrat !!!



Ankündigung:
Wieder einmal heißt es ab morgen "INKSPIRATION Week" !!! Eine tolle Aktion, die Dir im Zeitraum vom 20.6.-1.7.2016 schöne Inspirationen bietet !!! Lass Dich doch täglich überraschen, was es Tolles gibt !!! Ich wünsche Dir gleich mal ganz viel Vergnügen mit wunderbaren Ideen !!!




Alle Teilnehmer im Überblick:
Die groß geschriebenen Beiträge sind bereits online !!!
Wenn Du auf die Namen klickst, kommst Du direkt auf den entsprechenden Beitrag und musst nicht erst lange auf den Blogs suchen !!! Viel Vergnügen auch noch nachträglich !!!

Montag 20.06
Chrissy und Heike

Dienstag 21.06.
Sandra und Tina

Mittwoch 22.06
Ela und Anja

Donnerstag 23.06.
Frieda und Janine

Freitag 24.06.
ChristinaD und Christina

Samstag 25.06.
Annemarie und Marion

Sonntag 26.06.
Alex und Simone

Montag 27.06.
Yvonne und Kirstin

Dienstag 28.06.
Monika und Claudi

Mittwoch 29.06.
Janina und Bine

Donnerstag 30.06.
Sofia und Steffi

Freitag 01.07.
Petra (also ich) und Ulla

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Sonnenstunden !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 17. Juni 2016

Tolle Schriftzüge ...

... findest du in °Bannereien° !!!

Da Bastian ein großer Fisch-Fan ist, konnte auch ich dem Stempelset °Seaside Shore°nicht widerstehen !!!



Beide neuen Stempelsets nutzte ich für meine Karte und bin doch recht glücklich über das Ergebnis !!! Es sind wirklich vielseitige Schriftzüge im Stempelset °Bannereien° und ich entschied mich für "Alles Gute" ...

 
Materialliste:
Stempelset: Bannereien, Seaside Shore
Farbkarton: Jeansblau, Chili, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chili, Jeansblau, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Wunderbar verwickelt

Die Fische habe ich von Hand ausgeschnitten. Den mittleren Fisch klebte ich mit einem Dimensional auf, was mir richtig gut gefällt !!! Seesterne und Muscheln sind ebenfall im Stempelset und ich stempelte sie hier mit Craft Flüsterweiß auf Jeansblau.



Die Farben habe ich von der Challenge The Paper Players #299 und zusätzlich machte ich meine Karte nach dem Sketch von Sunday Stamps #128  !!!

 
 


Wenn Du mal einen Blick in den neuen Katalog wirfst, siehst Du, dass es zum Stempelset °Bannereien° passende Framelits gibt. Für meine Karte waren sie jetzt nicht nötig, aber bei einer Karte, die ich bereits am Wochenende machte, nutzte ich sie. Leider kann ich Dir die Karte noch nicht zeigen, doch ein kleiner Blick aufs Banner ist schon mal möglich !!!


WER kann mir helfen? Ich bräuchte dringend Schneideklingen für den Papierschneider von SU! ... Kannst Du mir welche verkaufen? Bitte melde Dich doch per Mail, ich wäre Dir unendlich dankbar !!!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht kann ich Dir die Karte am Sonntag in voller Pracht zeigen !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 15. Juni 2016

Zum Knuddeln ...

... sind diese niedlichen, kleinen Hunde !!!

Im Stempelset °Bella & Friends° findest Du verschiedene kleine Hunde, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern !!! Mir geht es jedenfalls so ...



Den Hintergrund habe ich mit den Punkten aus °Gorgeous Grunge° bestempelt. Hund und Papagei sind mit Stempelfarbe und Mischstift angemalt. Die SChriftzüge findest Du im Stempelset °Geburtstagsbanner° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsbanner, Bella & Friends, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Osterglocke, Savanne, Schwarz
Sonstiges: Garn in Schwarz, Mischstift
Zubehör: Big Shot, Framelits Wimpeleien

 Die schwarzen Kringel habe ich mit dem neuen Garn in Schwarz gemacht.


Ich finde die Hunde einfach knuffig und was meinst Du dazu ??? Denke mal, dass sie nicht nur bei Kindern gut ankommen !!!

Inspirieren ließ ich mich von den Farben der CCMC #410 !!!

CCMC410

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 13. Juni 2016

Glückwünsche ...

... für ein glückliches Leben zu zweit !!!

Ich möchte Dir noch die Glückwunschkarte zeigen, die ich für das Brautpaar Jeanette und Oliver gemachte habe !!!

Die Lieblingsfarben der Braut habe ich beibehalten und das Design ähnlich gehalten !!!
Die kleinen Herzen in Savanne findest Du im Stempelset °Grußelemente°. Die kleinen Herzen in Kirschblüte habe ich wieder mit der Stanze °Herzkonfetti° gemacht und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt.
Damit der Schriftzug in Kirschblüte in ein Herz passt, machte ich mich auf die Suche und suchte ein passendes Framelit. Gefunden habe ich es dann bei den Thinlits-Formen °Leckereien-Tüte° !!!
Die Schriftzüge sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset °Perfekter Tag° !!!

All´ meine Fotos werden größer, wenn Du drauf klickst !!!

Materialliste:
Stempelset: Grußelemente, Perfekter Tag (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Fanrgrün, Savanne - Marker in Savanne
Sonstiges: Präzisionsklaeber, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Kreis-Kollektion (so nicht mehr erhältlich), Thinlits Formen Leckereien-Tüte,

Das große Herz mit Schriftzug habe ich mit Dimensionals erhöht aufgeklebt !!! Auch auf meiner Glückwunschkarte nutzte ich den Stampin´ Spritzer (leider gibt es ihn ja nicht mehr *schnief*) und spritzte kleine Sprenkel in Savanne auf den gesamten Hintergrund.


Wie oben erwähnt, gibt es die Framelits Formen Kreis-Kollektion und auch die Oval-Kollektion nicht mehr. NEU sind nun die Framelits Formen °Lagenweise Kreise° und °Lagenweise Ovale° !!! Da meine neuen Schätze aus dem Hauptkatalog inzwischen angekommen sind, stelle ich Dir in der nächsten Zeit die neuen Framelits vor !!!
Schau mal, so sah mein Paket aus ... Ein Traum an neuen "Schätzen" und damit habe ich mich dann am Wochenende beschäftigt ... *strahl* Es sind auch ein paar recht nette Dinge entstanden ... ;)


Eigentlich hätte dieser Beitrag gestern online gehen sollen, während ich mich mit den neuen Produkten beschäftige, aber die Technik macht halt nur das, was man eingibt und ich hatte den Post zwar geplant, aber vergessen auf "Veröffentlichen" zu klicken ...

Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 10. Juni 2016

Herzige Hochzeitskarten ...

... durfte ich für ein befreundetes Paar machen !!!

Es war gar nicht so einfach, sich für ein Design zu entscheiden !!! Pinterest sei Dank, fanden wir eine Karte, die der zukünftigen Braut gefiel. Die ursprüngliche Karte ist von Stempel-Biene und mit kleinen Abänderungen hier und da, fand sie die Braut perfekt.


Die Braut hat sich für Farngrün, Kirschblüte und Savanne entschieden !!! Kirschblüte war mein Vorschlag, als sie meinte, dass sie gern rosa hätte !!! Die kleinen Punkte im Hintergrund sind mit Spritzer und Marker aufgespirtzt.

Klick auf die Bilder, dann werden sie größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, PerfekerTag, Grußelemente
Farbkarton: Savanne, Farngrün, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Craft Flüsterweiß - Marker in Savanne
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck, Stampin´ Spritzer (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Wimpeleien, Kreisstanzen, Herzkonfetti-Stanze, Herzblatt-Stanze, Itty Bitty-Stanzen

Inzwischen sind die zwei verheiratet und hatten hoffentlich einen wunderschönen Tag !!! Liebe Jeanette und lieber Oliver, solltet ihr hier irgendwann lesen, dann auch nochmal an dieser Stelle meine besten Wünsche für ein glückliches, gemeinsames Leben !!!


Meine Bastelecke nimmt Formen an ... Möchtest Du einen Blick drauf werfen?
Das ist mein Basteltisch auf der rechten Seite für Arbeiten mit Big Shot, Schneidemaschine und Falzbrett !!! Die ersten Papiere habe ich bereits dort zugeschnitten *freu*


Bei den ganzen Umräumarbeiten fiel mir übrigens auf, dass ich unglaublich viel Designerpapier habe ... Solltest Du Interesse haben an diversen Designerpapier-Raritäten zu günstigen Preisen, dann schreib eine Mail an rollimaus68@gmail.com !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende und sage Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)