Dienstag, 31. Mai 2016

Mein kleiner Neffe ...

... hatte am Sonntag einen großen Tag !!!

Es drehte sich alles um ihn, denn er wurde getauft !!! Ich wusste, dass ich diesen Stempel irgendwann zum Einsatz bringe und wollte mich nicht davon trennen !!!

 
Ganz schlicht und einfach, aber hier ist einfach der Stempel das absolute Highlight !!! Mit Hilfe von Mischstift und Stempelkissen habe ich die Arche Noah angemalt. Ich bin wahrlich kein Künstler, was das Colorieren anbgelangt, aber gefällt mir selbst recht gut und war jetzt nicht so schwer mit dem Mischstift.

 
Materialliste:
Stempelset: Segenswünsche, Two by Two (nicht mehr erhätlich)
Farbkarton: Flüsterweiß, Himmelblau, Jeansblau
Stempelfarbe: Jeansblau, Schiefergrau, Wildleder, Safrangelb, Pfirsich Pur, Flamingorot ...
Sonstiges: Mischstift, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Farmelits Kreis-Kollektion, Thinlits Wunderbar verwickelt

Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Segenswünsche° und die hübschen Wellen sind im Thinlits-Set °Wunderbar verwickelt° enthalten !!!



Bereits am Donnerstag machten wir uns auf den Weg nach Hannover und die Hinfahrt war ganz reibungslos.
Das Fest war sehr schön und Bastian durfte einer von Felix Paten sein !!! Der liebenswerte Zwerg ist inzwischen schon wieder ganz schön gewachsen und ist putzmunter !!! Ein ganz reizendes Kerlchen !!!
Die Rückfahrt am Sonntag gestaltete sich weniger angenehm, denn obwohl wir bereits gegen 16 Uhr losfuhren kamen wir erst nach Mitternacht zu Hause an. Ein Stau jagte den anderen und dann diese dänlichen Unwetter ... Wirklich gruselig !!!

Trotzdem war es ein wunderschönes Wochenende !!!

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Blog-Candy *klick* !!! Falls Du noch mitmachen möchtest, hast Du noch Gelegenheit !!!

Morgen, am 1. Juni 2016, ist unsere erste Sammelbestellung aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 (gerne in Kombination mit einem Papier-Share *klick* der neuen Designerpapiere und Farbkarton !!!) !!!
Ein besonderes "Bonbon", das nur zu dieser Bestellung gilt: Wenn Du uns Deine Wünsche bis heute Abend um 23.59 Uhr mailst, dann erhältst Du eine Packung Farbkarton nach Wunsch GRATIS !!! Alle Infos findest Du hier *klick* !!!

Danke für Deinen Besuch und einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Samstag, 28. Mai 2016

Neue In Color treffen auf ...

... altbewährte Farben !!!

Damit Du einen Eindruck bekommst, wie toll die neuen In Color 2016-2018 mit unseren bisherigen Farben harmonieren, möchte ich Dir gleich mal einen kleinen Einblick geben !!!


Die Karte links ist in der Kombination. Flamingorot und Himbeerrot, Mitte ist Wildleder und Pfirsich Pur und rechts ist Aubergine und Zarte Pflaume. Der Schmetterling ist in der Rock´n Roll-Technik gestempelt, Dafür immer erst den Stempel in die HELLE Farbe und die Ränder danach in die dunkle Farbe !!!

 
 
Ich finde, dass die Farben jeweils gut miteinander harmonieren !!! Was meinst Du?
Meine Karten haben eine Größe von 10,5 x 10,5 cm !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Papillon Potpourri,
Farbkarton: Aubergine, Wildleder, Himbeerrot
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Flamingorot, Aubergine, Wildleder, Himbeerrot
 

Die Vorschläge für die In Color Smaragdgrün und Jeansblau folgen natürlich auch noch !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Donnerstag, 26. Mai 2016

In Color-Fächer und ...

... weitere Karten in den In Color !!!

Als Katalogbeigabe gab es auch noch diesen Farbfächer, damit man mit dem Katalog sofort die neuen In Color "in Händen" halten und sich ein realistisch Bild machen kann.

Das "Titelblatt" mit den In Color-Streifen und Ton-in-Ton bestempelt !!!



Auf der Rückseite gab es jeweils einen Stempelabdruck und den Marker zu sehen !!!


Die verwickelte Karte *klick* hatte ich Dir neulich schon gezeigt, aber ich habe sie, wie versprochen, nicht nur in der Farbe Zarte Pflaume gemacht, sondern mit allen 5 neuen In Color !!!

Hier in Pfirsich Pur und Smaragdgrün ...

 
 
... und hier in Flamingorot und Jeansblau !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße, Alles Palette
Farbkarton: Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Flamingorot, Jeansblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Schiefergrau, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Flamingorot, Jeansblau 
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals, Rüschenband in
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Thinlits Wunderbar verwickelt, Bannerduo-Stanze, Dreierlei Blüten-Stanze

Wenn Du magst, kannst Du noch bis Dienstag bei meinem Blog-Candy *klick* mitmachen und die Chance auf einen der Gewinne nutzen !!!

Unsere erste Sammelbestellung aus dem neuen Hauptkatalog findet am Mittwoch, den 1. Juni 2016 statt !!! Da ich ja gerade mein 4-jähriges Blogger-Dasein feiere, bekommt ausnahmsweise jeder, der uns für den 1. Juni eine Bestellung ab 100 € bis zum 31. Mai mailt, eine Packung Farbkarton GRATIS !!! Weitere Infos findest Du hier *klick* !!!

Schönen Tag und allen, die einen Feiertag genießen können wie wir, einen ruhigen, gemütlichen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 24. Mai 2016

Ein Grund zum Feiern ...

... denn meinen Blog gibt es nun seit 4 Jahren !!!

Ganz lieben Dank für die tollen Freundschaften und netten Kontakte, die ich seit dem erleben durfte !!!
Jeder noch so kurze Kommentar unter einem meiner Werke, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht !!!

Als DANKESCHÖN an alle meine Blogleser, möchte ich dieses kleine Blog-Candy ins Leben rufen und meine Freude mit Dir teilen !!! Schön, dass es DICH gibt !!!



1. Preis ist ein Stampin´ Up!-Gutschein im Wert von 20 €, den Du bei uns einlösen kannst

2. Preis ist eine Packung Farbkarton In Color, oder eine Packung nach Wahl je 24 Blatt

3. Preis ist ein In Color-Stempelkissen, oder eine andere Farbe nach Wahl


So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:
  • 1 Los, wenn Du unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt
  • 1 Los, wenn Du bei mir eingetragener, regelmäßiger Leser bist/wirst
  • 2 Lose, wenn Du auf Deinem Blog in einem Post über mein Blog-Candy berichtest (bitte im Kommentar angeben) 
  • 2 Lose, wenn Du mein Candy mit oberen Bild in Deiner Sidebar verlinkst !!! (bitte im Kommentar angeben)
Das Candy läuft bis Dienstag, den 31.5.2016 um 23:59 Uhr !!!

Teilnehmen darf Jeder, der sich mit mir freut (natürlich auch Demos) !!!
Die Gewinner werde ich per random.org auslosen und bekannt geben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 23. Mai 2016

Völlig eingewickelt ...

... haben mich diese "Kringel" !!!

Was ich so an Reaktionen mitbekommen habe, bin ich da anscheinend nicht allein, denn es geht auch anderen so, dass sie von diesen Thinlits um den Finger gewickelt und zu einem "Must have" werden !!! *lach*



Sie sind aber auch verflixt ansehnlich und hier ist nun auch die dritte Größe der "Kringel" zum Einsatz gekommen !!! Im Hintergrund siehst du die Punkte aus dem Stempelset °Alles Palette°.

 
Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße, Alles Palette
Farbkarton: Zarte Pflaume, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Schiefergrau, Zarte Pflaume
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals, Rüschenband in Zarte Pflaume
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Thinlits Wunderbar verwickelt, Bannerduo-Stanze, Dreierlei Blüten-Stanze


Wie gefallen Dir die neuen Rüschenbänder in den In Color-Farben? Ich dachte zuerst "Rüschenbänder, muss das sein?", aber so verspielt sind sie nicht du somit so vielfältig einsetzbar. Ich finde sie toll, aber Geschmäcker sind ja verschieden ...
Das Banner habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, um eine 3D-Optik zu erhalten !!!


Die Karte zeige ich Dir auch noch in den anderen In Color und ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbkombination mir da am besten gefällt !!!

Eine tolle Idee von Stampin´ Up!, mit der Du Dir gleich noch mehr In Colors sichern kannst, wenn sie Dir ebenfalls so gut gefallen, wie mir !!! Du möchtest eine Stempelparty haben, um Dir dieses Schnäppchen nicht entgehen zu lassen, dann maile doch gleich an rollimaus68@gmail.com !!!

Klicke aufs Bild, dann wird es größer !!!

Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 ist unsere nächste Sammelbestellung mit der Du Dir die neuen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 sichern kannst !!! Mehr Infos zur Sammelbestellung und zu unserem Bonus findest Du hier *klick* !!

Ich hoffe, Du hattest ein schönes sonniges Wochenende und einen gelungenen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Samstag, 21. Mai 2016

Pink mit Pep ...

... war ebenfalls als Beilage dabei !!!

Eines der neuen besonderen Designerpapiere heißt °Pink mit Pep° und ist in Schwarz, Wassermelone und Gold gehalten !!!


Damit gestaltete ich die kleine Verpackung für Haftnotizklebestreifen und legte sie dem neuen Katalog bei, denn die Erfahrung der letzten Tage zeigte mir wieder, wie nützlich die sind. Meine Klebestreifen sind schon längst angebracht und es sind ziemlich viele !!!

 

Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße
Farbkarton: Schwarz, Wassermelone - Besonderes Designerpapier Pink mit Pep 
Stempelfarbe: Schwarz
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Bannerduo-Stanze


Jeweils zwei Haftnotizen verpackte ich zu einem Set und hätte doch beinah das Fotografieren vergessen, bevor sie alle eingetütet waren. Einige konnte ich noch "retten" und ab damit aufs Foto !!!
Die Schriftzüge aus °Bannerweise Grüße° habe ich mit Schwarz auf Wassermelone gestempelt und danach mit der passenden Stanze °Bannerduo° ausgestanzt.


Die Verpackungen sind schnell gemacht und sehen meiner Meinung nach, doch auch ganz niedlich aus. Gehalten werden sie von einem kleinen Magnet. Bin gespannt, wie sie bei den Kunden und meinen Freundinnen ankommen ...
Gehalten werden beide Seiten durch ein Magnet !!!


Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Donnerstag, 19. Mai 2016

Wunderbar verwickelt ...

... ist mir sofort ins Auge gestochen !!!

Soooo irre viel konnte ich leider nicht vorbestellen, aber dafür ein paar tolle, faszinierende Schätze !!! Unter anderem auch die schönen, neuen In Color 2016-2018 und diese wunderbaren Thinlits, die gleich auf einem Kärtchen zum Einsatz kamen !!!


Die hübschen "Verwicklungen" finde ich klasse, denn sie machen kaum Arbeit und stellen gleich was dar !!! Das Stempelset °Alles Palette° kam auch gleich wieder zum Einsatz. Den Schriftzug findest Du weiterhin im Stempelset °Frühlingsreigen° und passt perfekt zu diesen Farbentupfern !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Alles Palette, Frühlingsreigen
Farbkarton: Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Flüsterweiß - Marker in Pfirsich Pur und Smaragdgrün
Stempelfarbe: Jeansblau
Sonstiges: Dimensionals, Präzisionskleber
Zubehör: BigShot, Thinlits Wunderbar verwickelt, 1" und 1 1/4" Kreis-Stanzen

Meine Karte hat eine Größe von 11 x 9 cm. Der Kreis mit Schriftzug ist mit Dimensionals aufgeklebt und für die "Verwicklungen" nutzte ich den Präzisionskleber, der ist für solch feine Klebearbeiten einfach genial !!!


Diese Kärtchen liegen jedem Katalog bei, den wir verschicken !!! Weitere Katalogbeigaben zeige ich Dir die Tage ... Da mein Paket erst letzte Woche Dienstag kam, war ich viel am Basteln, damit die Beigaben fertig wurden !!!

Außerdem nimmt meine neue BASTELECKE Formen an *strahl* Am Samstag waren wir nämlich noch beim Schweden und kauften ein super praktisches Regal, damit ich meine Bastelutensilien unterbringe. Jetzt muss Heiko nur noch meine zwei neuen Basteltische bauen, dann ist das perfekt. Ach ja, wir müssen natürlich auch noch umräumen und ein weiteres Regal besorgen, aber das wird schon !!! *g*

Ab heute kannst Du mich wieder regelmäßiger lesen und dann gibt es die Tage mein Blog-Candy, denn ich habe einen Grund zum Feiern !!!

Info: Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 findet unsere erste Sammelbestellung *klick* aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 statt !!! Bitte maile Deine Wünsche bis Mittwoch um 15 Uhr !!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 13. Mai 2016

Alt trifft nagelneu ...



... was die Stempelsets angeht !!!

Da Gundi die ihren 4. Blog-Geburtstag feiert, suchte ich gestern eifrig nach einer Katze, denn die musste auf die Karte !!! Ich habe damals so ziemlich am Anfang Gundi über ihren Blog kennengelernt und es entwickelte sich schnell eine tolle Freundschaft !!! Irgendwie ist uns die in letzter Zeit wohl abhanden gekommen ... Vielleicht ist ja das heute DIE Gelegenheit, unsere Freundschaft wieder neu aufleben zu lassen !?


Als ich die Tage die neuen In Color Farben in den Händen hielt, hätte ich darauf geschworen, dass meine erste Karte gaaaanz viel Pfirsich Pur enthält. Tja, manchmal kommt es eben anders, als man denkt und nun steht die neue In Color °Zarte Pflaume° im Mittelpunkt !!!
Das kleine Kätzchen ist aus einem alten Stempelset, von dem ich mich nicht trennen konnte. Ha, ich wusste, dass ich es irgendwann brauchen würde !!! ;)
ABER tataaaaa, mit dem Banner kommt auch ein tolles neues Stempelset °Bannerweise Grüße° (mit passender Stanze *freu*) und die Staffelei findest Du ab 1. Juni ebenfalls im neuen Hauptkatalog 2016-2017 und zwar im Stempelset °Alles Palette° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Bannerweise Grüße, Alles Palette, Storybook Friends (schon lange nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Vanille Pur, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur - Designerpapier im Block Kunterbunt
Stempelfarbe: Schwarz - Marker in Schwarz und Pfirsich Pur
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Bannerduo-Stanze

Die Staffelei (ist von Hand ausgeschnitten) und den Banner habe ich jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.



Außer der Katze, zu der mich Gundi inspirierte, gestaltete ich meine Karte nach dem Sketch von Pals Paper Arts #300  !!!

PPA-300-May12

Hoffentlich gefällt Gundi meine Karte, aber ihren Wunsch mit der Katze, konnte ich zumindest erfüllen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und für alle, die Ferien haben, einen wohl verdienten Start in die Pfingstferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 11. Mai 2016

Zum Muttertag ...

... für die beste Mama der Welt !!!

Damit wären wir wieder beim Thema "Beste Mama der Welt " !!! Das ist bei mir wirklich so und könnte mir ernsthaft keine bessere wünschen !!!
Endlich kann ich das kleine Muttertags-Set zeigen !!!




Bei den Farben musste natürlich unbedingt ein Rotton mit rein, da meine Mama auf rot steht !!!
Den Kranz habe ich in Farngrün gestempelt und danach mit dem Wassertankpinsel in Farngrün und Chili ausgemalt. Ich gebe ganz offen zu, dass ich darin noch Übung benötige !!! Den Kranz habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.
Bei der Verpackung findet sich der Hintergrund-Stempel °Hardwood° wieder. Die Blüten habe ich mit der Stanze °Dreierlei Blüten° ausgestanzt.


 
Materialliste:
Stempelset: Frühlingsreigen, Wunderbare Worte, Hardwood
Farbkarton: Farngrün, Savanne, Chili, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Chilli
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Chili, Baumwollband in Flüsterweiß, Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits für Anhänger und Etiketten und Willkommen Weihnacht!, Dreierlei Blüten-Stanze, Simply Scored Falzbrett, Wassertankpinsel

Hier siehst Du das Set !!! Bei dem kleinen Schoko-Aufzug handelt es sich wieder um die kleine Tafel Schokolade, die ich Dir bereits u.a. am Sonntag gezeigt habe.
Habe ich jetzt eigentlich schon mal die Anleitung und die Maße für die kleinen Schoko-Aufzug gepostet ? Muss mal nachsehen ... Wenn nicht, hole ich das mit den neuen IN COLOR 2016-2018 nach !!! Lass Dich überraschen !!!


Werde jetzt erstmal untertauchen, denn gestern kam die Lieferung mit NEUEN Katalogen und NEUEN Produkten *strahl*
Hab schon ein paar Ideen, die unbedingt umgesetzt werden müssen !!!

Am Mittwoch, den 1. Juli 2016 findet übrigens unsere erste Sammelbestellung *klick* aus dem neuen Katalog statt !!! Kleine Gschenkle hierfür sind bereits in Vorbereitung ...
Dort findest Du auch alle Infos, wie Du demnächst den NEUEN Hauptkatalog 2016-2017 in Papierform in Händen halten kannst !!!

Wir bieten auch wieder einen Papier-Share *klick* mit den NEUEN Designerpapieren und Farbkarton an !!!

Mit meinem Muttertags-Set möchte ich noch einmal bei kreativ durcheinander #9 mitmachen !!!



Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du mich hier besucht hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe und Gute ...

... für alle Mamas dieser Welt !!!

Für die allermeisten ist doch die eigene Mama die "Beste Mama der Welt" !!!


Die kleine Verpackung habe ich in Heikos Auftrag für seine Mama angefertigt.
Da ich meine Mama heute nicht sehe, darf ich ihre Karte usw. nämlich nicht posten. Ich weiß, dass meine Mama auch auf meinem Blog unterwegs ist. :)

Schoko-Aufzüge dieser Art habe ich Dir schon öfters gezeigt, aber finde sie immer wieder nett !!! Die Verpackung selbst ist ca. 11 x 5 cm groß.

 
Materialliste:
Stempelset: Vollkommene Momente
Farbkarton: Kirschblüte, Rosenrot - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Band in Flüsterweiß, Gestreifte Kordel in Kirschblüte,
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Itty Bitty Akzente-Stanze, Designeretikett-Stanze

Im Inneren befindet sich eine farblich passende kleine Tafel Schoki im "Muttertags-Design" !!!

Meine kleine Verpackung möchte ich bei kreativ durcheinander #9 zeigen !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und solltest Du selbst Mama sein, dann lass Dich doch ein bisschen verwöhnen !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 6. Mai 2016

Aubergine, statt Rosatöne ...

... denn es sollte nicht zu mädchenhaft sein !!!

Da es keine typisch mädchenhafte Konfirmations-Karte mit Rosa usw sein sollte, entschied ich mich für Lilatöne und Schiefergrau und finde, dass die Farben richtig edel wirken !!!



Der Hintergrundstempel ist aus dem Stempelset °Alles wird gut° und gefällt mir für diesen Anlass auch sehr gut !!! Als ich die Karte zur "Vorschau" per WhatsApp verschickte, bekam ich drei Daumen hoch ... So machte ich mich fix ans Kleben und habe den kleinen Auftrag erfolgreich ausgeführt. Freue mich immer sehr, wenn das gefällt, was ich mache !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Segenswünsche, Alles wird gut
Farbkarton: Schiefergrau, Aubergine, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aubergine, Schiefergrau
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Itty Bitty Akzente-Stanzen, Herzkonfetti-Stanze

Im Stempelset °Segenswünsche° ist nicht nur dieser Schriftzug enthalten, sondern auch Schriftzüge für Kommunion Firmung und Taufe, also somit ein Stempelset für viele Anlässe !!! Das Kreuz hat mich auf den ersten Blick angesprochen. Bei Mädchen Dürfen doch Blümchen nicht fehlen, oder !? Was meinst Du?


Bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 2. Mai 2016

Ein paar Schmetterlinge ...

... machen bei mir immer gute Laune !!!

Egal wie das Wetter ist, Schmetterlinge tragen bei mir zur guten Laune bei !!! Würde mich sehr freuen, wenn es der Empfängerin beim Anblick ebenso geht !!!



Gestern entstand noch ein Kärtchen für eine Freundin, der es gerade nicht so gut geht !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Work of Art, Papillon Potpourri, Kleine Wünsche
Farbkarton: Schiefergrau, Marineblau,Flüsterweiß
Stempelfarbe: Calypso, Marineblau, Schiefergrau
Sonstiges: Saumband in Calypso, Strassschmuck
Zubehör: Eleganter Schmetterling-Stanze

Ich bin heilfroh, dass die Stempelsets °Work of Art° und °Papillon Potpourri° weiterhin erhältlich sind !!!



Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Freshly Made Sketches #234 ...



... und den Farben der CCMC #404 gestaltet !!! Mir gefällt de Farbkombination sehr gut !!!

CCMC404


Dein Start in die neue Woche war hoffentlich recht angenehm !!! Danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 1. Mai 2016

Vatertagskarte mal anders ...

... als gewohnt !!!

Normal dürfte ich sie ja noch nicht zeigen, bin mir aber sicher, dass mein Vater nicht auf meinem Blog unterwegs ist. Deshalb kann ich sie dann doch ohne Bedenken posten !!!


Eine Karte für Männer ist ja nach wie vor ein schwieriges Thema und es sollte doch etwas Besonderes sein. Vor allem ohne Blätter und Bäume, denn die kann er inzwischen nicht mehr sehen *lach*

Mir gefällt meine Karte ausgesprochen gut, weil sie eben einfach von "der Masse" abweicht !!! Hoffe ja, dass das mein Vater auch so sieht *g*


 
Materialliste:
Stempelset: Fantastische Vier, Blüten der Liebe, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Taupe, Marineblau, Schiefergrau
Stempelfarbe: Schiefergrau, Taupe, Marineblau
Sonstiges: Gestreifte Kordel in Anthrazitgrau, Dimensionals
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Luftballons-Stanze


Die Luftballons sind mit Dimensionals aufgeklebt. Derzeit sieht es echt so aus, als hätte ich nur die Prägeform Mauer. NEIN, ich mag sie nur soooo gerne !!!
Als ich entdeckte, dass das Stempelset °Gorgeous Grunge° in den neuen Hauptkatalog übernommen wird, hätte ich am liebsten einen Luftsprung gemacht !!! Leider musste ich aber im Gegenzug feststellen, dass das Stempelset °Fantastische Vier° nicht übernommen wird ... Da "tröste" ich mich immer mit der Tatsache, dass gaaaaanz viele neue Stempelsets kommen werden !!! *freu*


Wie findest Du meine "untypische" Vatertagskarte?

Mit der Vatertagskarte möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #247 mitmachen !!!


Ankündigung:
Am Dienstag, den 3. Mai findet unsere nächste Sammelbestellung statt !!! Wenn Du ebenfalls Wünsche hast, dann maile diese bitte bis spätestens 15 Uhr !!! Nähere Infos findest Du hier *klick* !!!

Ich wünsche Dir einen schönen 1 . Mai bzw Sonntag und hoffe, dass das Wetter bei Dir nicht ganz so trübe ist, wie bei uns !!! Wir scheinen ja Glück zu haben, denn es ist wenigstens trocken !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)