Mittwoch, 23. November 2016

Patchwork-Sterne ...

... auf kleinen Kärtchen !?

Dieses Muster erinnert mich irgendwie an diese Patchworkdecken, die mal so irre in waren !!! Sollte das immer noch so sein, dann ging das an mir vorbei ...
Was ich neulich in Herzform *klick* zeigte, geht natürlich auch mit Sternen und gefällt mir sehr gut, denn ich mag dieses Designerpapier !!!


Kleine Kärtchen kann man als Beigabe immer gebrauchen und somit landeten die ausgestanzten Sterne auf diesen Kärtchen, die wirklick "clean and simpel" und dennoch ansprechend sind.

 
Materialliste:
Stempelset: Drauf und dran
Farbkarton: Chili, Ockerbraun - Designerpapier im Bock Heimelige Weihnachten
Stempelfarbe: Ockerbraun, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Kordel in Gartengrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion

Die Sternchen und den Schriftzug findest Du im Stempelset °Drauf und dran° !!!
Den kleinen Stern habe ich mit einem Dimensional aufgeklebt. Wenn ich kleine Kärtchen mache, entstehen immer gleich mehr, denn sie kommen mit einem persönlichen Gruß immer gut an und man hat schnell eins zur Hand.


Jetzt dauert es gar nicht mehr lang, dann ist bereits der 1. Advent und bald schon der 1. Dezember, an dem wieder der "Adventskalender für Jedermann" *klick* startet !!! Ich darf auch wieder dabei sein und bin schon so gespannt auf die vielen Ideen, die uns erwarten werden !!! Die Mühe hat sich erneut die liebe katrin von "made with love by kme" gemacht !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!