Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachts- und Neujahrsgrüße ...

... die uns in den letzten Wochen erreichten !!!

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank für die liebe Weihnachtspost, die uns, auch teilweise dank dem Weihnachts-Countdown, erreicht hat !!!

Wir haben uns wirklich über jede Karte unbeschreiblich gefreut !!! *strahl*

Ich hoffe jetzt nur, dass ich keine vergessen habe ... ansonsten bitte melden, denn das wäre echt schade !!!

Ganz viele kamen von Kundinnen, fleißigen Blog-Leserinnen, Blogger-Freundinnen, Team-Kolleginnen usw. :)

So, fang jetzt einfach mal an ... und zwar immer links, rechts und dann vorne !!!

Karin, Heike und Chrissi


 
 

 
 
Elke E., Silvie und Sylvia

 
 
Susanne, Claudia und Laura

 
 
Annika, Michaela und Sabine

 
 
Sabrina, Simone und Nicole
 
 
 
Von unseren Team-Mädels bekam ich auch Post :)

 
 

 
 
Jetzt wird es vielleicht für Manche kompliziert *g*
Hinten von meiner Downline Bianca und vorne von meiner Upline Marion !!!
Zur Erklärung: Marion ist meine "Stempelmama" und Bianca ist mein "Stempelkind" ... ist DAS jetzt einfacher gewesen !? *lach*
 


Es freut mich übrigens außerordentlich, wenn wir Dir mit unserem Weihnachts-Countdown eine Freude bereiten konnten !!! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme !!!
Allen Gewinnern möchte ich gratulieren und für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es ja ganz, ganz bald eine neue Chance ...
Wie angekündigt, lässt Heikos Geburtstags-Candy nicht lange auf sich warten !!! Schau doch einfach in den nächsten Tagen vorbei !!! Neues Jahr, neues Glück !? ;)

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    oh...du hast ja wunderschöne Post bekommen....und ich auch von dir....dankeschön....entschuldige bitte, dass ich mich gar nicht gemeldet habe....die süsse Post kam sehr gut an ...zwinker....

    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen gaaaaaaaaaaaaanz guten Rutsch ins neue Jahr, und ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder "sehen" ...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast du aber viel Weihnachtspost bekommen und eine Karte ist schöner als die Andere!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und viiiiel Gesundheit und viele schöne kreative Stunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh da kann ich dien Freude verstehen bei so toller Post
    Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt sehr schöne Post bekommen.....

    wünsche euch ein frohes und gesundes Jahr 2014

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast du bekommen!
    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    da habt ihr aber echt tolle Post bekommen!!
    Ich hoffe, ihr habt schön Silvester gefeiert, wir haben die bösen Geister jedenfalls mit ner Menge Knallerbsen und -frösche vertrieben.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!