Montag, 15. April 2013

Total geflasht ...

... kamen wir gestern Abend von Frankfurt heim !!!


Heiko war auch dabei und war somit ein Mann unter vielen Frauen. *lach* Keine Ahnung, ob noch mehr Männer da waren. Bei 450 Demos war das gar nicht so leicht zu überblicken. *g*

Es war ein wunderschönes Wochenende und unser Team hatte viel Spaß. Die meisten sind bereits, so wie wir, am Freitag angereist, damit wir länger Zeit füreinander hatten. So wurde das Überregionale Treffen zugleich ein Team-Treffen, das gestern mit einer Rundfahrt am Frankfurter Flughafen endete !!! Hach Mädels, es war einfach schön, mit euch zu quatschen und persönlich kennenzulernen !!! *strahl*

Wir haben uns ja gegenseitig auch beschenkt und das Verteilen der Mitbringsl bzw Schenklis fing dann schon am Freitag Abend an. Es war wie Weihnachten !!! Die Augen einer jeden strahlten !!! *lach*

Marion hatte einen richtigen Ablaufplan für Freitag bis Sonntag erstellt und es wurden extra Lokale ausgesucht, die rolligerecht waren. *freu* Boah, das Essen war Freitagabend und am Samstagabend einfach fantastisch !!!
An dieser Stelle ein großes DANKE an Marion für die Organisation !!!

Hier nun die Mitbringsl für das Team ... Heiko hatte mir bereits vor etwa 4 Wochen eine genau passende Packung für 8 PartyLite Teelichter entworfen.
Mir fehlte allerdings noch die Idee für den Verschluss, aber vor Ostern bekam ich von Heidi eine toll verpackte Schoki (du findest sie hier *klick*) und genau DAS war die Idee für meine Verpackungen, denn Magnete hatte ich ja da. *jubel*
Liebe Heidi, tausend Dank für deine Inspiration !!! :)



Meine Verpackung hatte noch zusätzlich Platz für ein paar persönliche Worte und es passte genau ein Tag rein, welches ich auf der Rückseite beschriften konnte.
Dass dieser Tag dort rein soll, hatten wir bereits geplant, aber dass ich den roten "Streifen" abschräge, habe ich des öfteren im www gesehen und dann auch noch auf Heidis Schoko-Verpackung. *freu*



Ich habe die Verpackungen mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt und das ging echt recht flott !!! Die Ausgestaltung hatte mehr Zeit in Snspruch genommen. *g*



So sahen meine Schenklis kurz vor Abreise aus. Befüllt mit viererlei Düften an PartyLite-Teelichtern.


Gestaltet sind die Verpackungen in den Farben Savanne, Vanille Pur, Waldhimbeere und Schokobraun.
Einige der Mädels haben bereits nach einer Anleitung gefragt ... :)
Ich hoffe, dass unsere Mitbringsl allen gefallen haben !!!

Wie gefällt sie denn DIR ??? *neugierig bin*

Am Wochenende und auch am Samstag haben wir viele Fotos gemacht, die ich die Tage noch durchsehen muss, dann bekommst Du wahrscheinlich einige zu sehen und ich hoffe, ich langweile Dich nicht mit ner Bilderflut ... Möchte meine Freude einfach mit Dir teilen !!!
Einige Demos habe ich getroffen, deren Blogs ich seit etwa Oktober 2011 mit Begeisterung und Interesse verfolge ... DAS hat mich auch ganz besonders gefreut !!!

Meine über 40 Swaps sind alle weg und ich konnte sie gegen gaaaaaaaaaaanz tolle Projekte eintauschen !!! *jubel* Dazu in den nächsten Tagen auch mehr dazu ...

Oje, ich seh schon, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !!! *lach*

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche und nen sonnigen Montag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Na, Du bist ja noch wie im Rausch!!!!!
    Freue mich für Dich/Euch, das es so toll war, und das auch für Dich alles gut geklappt hat. Deine Schenkis hast Du wundervoll gestaltet!! Aber jetzt heisst es auch erst mal wieder über die Blöggsche hüpfen ...*hihi ... mit Rolli, lustige Vorstellung), denn Du hast einiges verpasst ... zwinker*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Perta,
    schön zu lesen, dass es euch in Frankfurt so gut gefallen hat. Ich bin jetzt ganz baff und freue mich total, dass ich dich inspirieren konnte. Und dass du diese Inspiration ausgerechnet für deine Swaps umgesetzt hast, freut mich ganz besonders. Deine Swaps sind ja auch richtig schön geworden. Und wenn diese wundervollen Verpackungen auch noch mit den lecker riechenden Teelichten bestückt waren, die ich auch schon von dir bekommen hatte, da war die Freude deiner Tauschpartner vorprogrammiert.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank noch mal für das tolle Mitbringsel! Die Verpackung ist genial. Freut ich sehr, dass Du dabei warst in Frankfurt. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine Teelichtverpackung finde ich hammermäßig toll. Eine super Idee finde ich und die Farbkombi ist auch sehr gut gewählt. Genau meins* Hätte sehr gerne die Anleitung und hoffe, dass man dies auch ohne dem Falzbrett machen kann. Wo bekomme ich eigentliche solche Magnetverschlüsse?

    Vielen lieben Dank schon mal und ich bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte bezüglich Frankfurt.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die sehen zauberhaft aus!!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Egal auf welchem Blog man liest - man hört die Begeisterung. Bei dir sprudelt es ja auch noch wie aus einer Quelle :) - schön, dass ihr so eine gute Zeit hattet!
    Was ist denn ein rollimaus-gerechtes Restaurant?
    Und hast du mir einen Tipp, wo ich am besten Scheibenmagnete beziehen kann? Ich hab lange rumgesucht, und die Quelle, die ich jetzt aufgetan habe, ist suboptimal. Vielleicht hast du mir ja einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Heike/B.Ü:

    AntwortenLöschen
  7. das war ja wirklich ein Super-Event...toll dass Du dabei warst...bin gespannt auf weiterr Fotos...finde Deine Präsente super gelungen...bildhübsch!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!