Freitag, 30. November 2012

Grüße zum Nikolaus ...

... braucht man doch auch jedes Jahr !!!

Der Spruchstempel "Grüße vom Nikolaus", passt supergut und ist wunderschön und passt hervorragend zum Nikolausstrumpf !!!



Meine Karte passt zur IN{K}SPIRE_me Challenge #73 - Christmas Special


Das Rot ist bei mir Rotkäppchenrot, denn für mich ist das DIE Nikolausfarbe schlechthin :)
Der Nikolausstrumpf ist von SU! aus Amerika und gibt es bei uns leider nicht, aber ich liebe den Nikolausstrumpf !!!
Der kleine Eiskristall-Stempel ist aus dem Set "Make a Mitten".



Materialliste:
Stempelset: Make a Mitten, Grüße zum Fest, Stitched Stockings (SU! aus USA)
Farbkarton: Savanne, Schokobraun, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Rotkäppchenrot, Flüsterweiß, Schokobrau
Sonstiges:
Zubehör: Big Shot, Prägeform Zickzackmuster, Zierdeckchen-Trio 
 
 
Eine ähnliche Karte, bei der ich aber in der Mitte den Lebkuchenmann habe, findest Du hier *klick*.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 

Donnerstag, 29. November 2012

Der "Sternenschimmer" ...

... fasziniert mich von Anfang an !!! 



Meine Karte entstand durch die Inspiration der Dynamic Duos Challenge #30
 
und außerdem gefiel mir der Sketch von Merry Monday #43

 
 
Das ist meine Karte, denn mir gefällt die neue Farbe Mitternachtsblau echt gut und die Stempelfarbe Sternenschimmer hat es mir wirklich angetan. Auf dunklem Farbkarton kommt es besonders gut zur Geltung ...
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Peppiges Potpourri, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Mitternachtsblau, Mattsilber, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Silber
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Sternenschimmer
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Weihnachtsminis-Stanze, Kreis-Stanze
 
Bei uns hatte es heute Morgen Schnee ... Nicht sehr viel, aber es war Alles weiß und seitdem hat es nicht aufgehört, sondern schneit munter vor sich hin. 
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)   
 

Mittwoch, 28. November 2012

Karte mit Glitzer-Kugel ...

... aber dennoch nicht zu kitschig ;)

 
 
Für den Weihnachtsbazar wollte ich eine einfache, nicht zu verspielte Karte :) Entstanden ist dann diese hier ... Das Stempelset mag ich sehr und ist von daher oft im Einsatz !!! Ach übrigens, ich habe absichtlich schräg gestempelt und die Kugel so geklebt. *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Flüsterweiß, Chilli - Glitzerpapier in Champagner
Stempelfarbe: Espresso
Sonstiges: Kordel in Espresso
Zubehör: Big Shot, Prägeform Vintage Tapete, Framelits Christbaumschmuck
 
Als ich die aktuelle Tizzy Tuesday Challenge #77 sah, wusste ich sofort, dass ich eine passende Karte habe ... Es geht nämlich um das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" *freu*
 
Diese Woche gibt es eine HSS Inspiration Challenge #146 ...
 
 
Bei diesen glitzernden Kugeln fiel mir sofort meine "Glitzer-Kugel" ein !!! Allerdings weniger kunterbunt, aber ich hoffe, dass das trotzdem ok ist ;)
 
Wünsche Dir einen schönen Resttag !!! Bin gespannt, ob wir hier wirklich morgen Früh mit Schnee aufwachen ... Ich verrate es Dir dann morgen, wenn es so sein sollte *g*
 
Oje, ich hab ja noch gar nicht das Foto von meinen Geschenken gezeigt ... Hatte doch letzten Donnerstag Geburtstag :) Soooooooooooooo viel SU! *strahl* Poste ich die Tage *verprech*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :) 

Montag, 26. November 2012

Scentsational Season ...

... ließ mich in den letzten Tagen/Wochen nicht los ;)

Von daher ist es nicht verwunderlich, dass ich noch eine Karte zur Tizzy Tuesday Challenge #76 beitragen kann *freu*
Zur Abwechlung mal die hübsche Tasse ...


Die Sterne stammen aus dem Set "Immergrün" und DIESER Stempel kommt derzeit gar nicht mehr in die Packung, sondern liegt griffbereit auf meinem Basteltisch *g*
Die Spritzer machte ich mich dem Color-Spritzer und den Markern (hurra, ich kann es endlich!) *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season, Immergrün, Ein Jahr voller Grüße
Farbkarton: Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Mango, Waldhimbeere, Schokobraun - Marker in Mango, Waldhimbeere, Baiblau
Sonstiges: Geschenkband mit Wellenrand in Schokobraun
Zubehör: Big Shot, Framelits Winterkollektion, Color-Spritzer
 
 
Hier *klick* findest Du noch eine weitere Karte von mir, für die ich Scentsational Season nutzte und hier *klick* meine Verpackung :)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 25. November 2012

Lebkuchenmännchen ...

... auf meiner Verpackung und eben habe ich festgestellt, dass sie genau zur Tizzy Tuesday Challenge passt *jubel*

Die Verpackung, die ich für Marions Workshop vorbereitet hatte, passt genau zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #76
Es dreht sich alles um das Stempelset "Scentsational Season" und da kann ich logischerweise was zeigen, denn ich liebe dieses Set ;)

Wie gesagt, ist es eine Verpackung und hier zuerst mal die Seiten- und/oder Rückenansicht ...

 
 
Ich habe absichtlich nicht zu viel Schnickschnack verwendet ...
Die Vorderseite ziert noch zusätzlich ein ausgestanztes Lebkuchenmännchen und zwei Sterne aus dem Glitzerpapier in Champagner. Als Verschluß dient ein Klettpunkt.

 
Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Champagner
Stempelfarbe: Schokobraun, Savanne, Framelits
 
 
Die Verpackungs-Anleitung habe ich von Marion bekommen ... Da die Verpackung doch recht groß ist, benötigt man Farbkarton oder Designerpapier in 12 Inch Länge.
Es lohnt sich wirklich, denn mir gefällt die Verpackung richtig gut und sie ist auch nach der Anleitung (reiche den Link noch nach!) ruck zuck auf dem Falzbrett gefalzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und danke Dir für Deinen Besuch bei mir !!!

Wir kamen vorhin erst vom Hobby-Künstlermarkt und was soll ich sagen ... Nächstes Jahr bin ich dort mit meinen Werken zu finden *strahl*

Herzliche Grüße,
Petra :)

Samstag, 24. November 2012

Badge von The Paper Players ...

... darf ich nun "tragen" *strahl*

Vor lauter Weihnachtsbasar und den Vorbereitungen zu meinem Geburtstag entdeckte ich eben erst, dass meine Karte von Ann zu ihrem "cut above" gewählt wurde *jubel*

Hier findet ihr die ganzen Gewinner von the paper players challenge #121 :)

Meinen Blogpost mit meiner Karte findest Du hier *klick*

Ich bin wirklich happy und es freut mich sehr, dass ich nun voller Stolz das Badge auf meinem Blog verewigen darf

Vielen, lieben Dank, liebe Ann, dass Dir meine Karte soooo gut gefallen hat !!! Ich bin ganz gerührt und wirklich sehr stolz !!!

Da wir am Wochenende viel unterwegs sind, werden wir uns wohl erst wieder am Montag lesen !!! Ich wünsche aber allen, die hier vorbeischauen ein wunderschönes Wochenende !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 23. November 2012

IN{K}SPIRE_me #72 ...

... und ich mach gleich mal mit Zuckerstangen mit *freu*

Da es sich bei IN{K}SPIRE_me #72 um eine Farbchallenge handelt und ich bereits zufällig eine passende Karte habe, kann ich ganz spontan mitmachen *strahl*

 
Die Farbwahl von Annemarie hätte gar nicht besser sein können ... *g*
 
 
 
Die Karte habe ich letzte Woche für den Weihnachtsbasar gemacht und hatte keinen blassen Schimmer, dass die genau auf ne Challenge passen könnte ... umso mehr freue ich mich jetzt natürlich *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Scentsational Season, Confetti, Grüße Zum Fest
Farbkarton: Apfelgrün, Chilli, Vanille Pur
Stempelfarbe: Chilli, Apfelgrün
Sonstiges: Kordel in Chilli
Zubehör: Big Shot, Top Note, Anhänger-Mix, Extragoßes Oval, Framelits
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Wir sind morgen in Erolzheim beim Faustball-Punktspiel von Bastian ... Am Sonntag besuchen wir den Weihnachtsbasar für den meine Karten sind und noch einen Weihnachtsmarkt in unserer Nähe !!! Alles in allem ein spannendes Wochenende :)
Nächste Woche habe ich dann wieder mehr Zeit für meine Blog-Runden *freu*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Mittwoch, 21. November 2012

Es war so schön ...

... die tollen Projekte zu gestalten !!! :)

Marion hatte für ihren Workshop so viel im Voraus zurecht geschnitten, so dass es ganz fix ging und da waren einige sehr froh ... wenn ich denke, man hätte die Teile alles selbst schneiden müssen ... uff ;)

Nun aber meine Werke und ein Danke noch an Marion für die Inspirationen ...
Ach ja, ich könnte mich tierisch über den kleinen Abdruck beim Spruch ärgern *grrr* Passiert das nur mir hin und wieder? :(


 
 
Da ist der niedliche Kerl ... man, man, man ich kann deswegen nicht das ganze Stempelset kaufen ... aber das kleine Rentier ist doch zu süß, oder !? :)
Ich musst dieses Kerlchen in meiner Karte verewigen !!!

 
 
Morgen werden wir uns nicht lesen, da wir ja ne Geburtstagsfeier haben, aber am Freitag bin ich wieder da ... ich freu mich, wenn Du wieder vorbei schaust !!!
 
Schönen Abend und herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 20. November 2012

Meine ersten Swaps ...

... und ich bin ganz happy :)

Damit meine ich jetzt nicht meine Swaps (die habe ich ja gestern hier *klick* gezeigt), sondern die ertauschten von den anderen Teilnehmerinnen *g*
Bin ganz stolz und es waren auch seeeeehr nette Ideen dabei *freu*



Jetzt aber noch der niedliche Swap von Marion, den jede Teilnehmerin bekam :)



Mein absoluter Lieblingsswap ist dieser hier ... DIE Verpackung werde ich wohl nachmachen, denn sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen *gesteh*
Sandra hat ihn gemacht !!! Voll süß !!! Liebe Sandra, solltest Du das hier lesen, dann 1000 Dank für deine Inspiration
Hier ist ein Teebeutel drin, aber für ein Päckchen Gummibärchen, oder ne kleine Schoki ist der auch genau richtig !!! :)



Ich bin immer noch am Weihnachtskarten machen, aber morgen ist erstmal Kuchen backen angesagt, denn am Donnerstag steht ne Geburtstagsfeier ins Haus. Da werde ich nicht zum Posten kommen, denke ich ... *g*

Morgen zeige ich aber noch meine "Werke", die ich bei Marion *klick* gemacht hab ...  da hat es mir ein kleines, niedliches Rentier angetan ;)
Außerdem hatte ich zum Zeigen eine Verpackung gemacht, die zwar vom Aufbau identisch ist, wie sie Marion auf ihrem Blog zeigt, aber mit einer anderen "Technik" gemacht.

Ach, da gibt es ja noch was, das ich nicht vergessen darf ... wir waren ja zum Werkeln im Keller ... WIE bin ich da nur runter gekommen !? Schau doch wieder bei mir vorbei, ich werde es Dir zeigen ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Montag, 19. November 2012

Die Zeit rast, ...

... aber für den Workshop von Marion habe ich mir gern Zeit genommen und bereue keine Sekunde *strahl*

Es war ein ganz, ganz toller Nachmittag ... Die Leute sehr nett, die Projekte einfach spitze, die Swaps toll ... was will Frau mehr !? *lach*

Meine Zeit verbringe ich ja in den letzten Wochen mit Karten, Karten, Karten und da war der Nachmittag in geselliger Runde eine wunderbare Abwechslung !!!
An dieser Stelle meinen Dank an Marion, für den schönen Nachmittag !!!

Folgende "Teile" haben mich vor dem Wochenende in Anspruch genommen, aber sonst hätte ich ja nicht Swappen können ;) ... darf ich vorstellen, meine Swaps *g*


Jeder hat 10 Swaps gemacht und ich habe die "Gläser" mit Votivkerzen gefüllt :) ... so sehen sie von vorne aus

 
Die Materialliste kommt die Tage ... aber ich habe mir etwas überlegt ... Hm, die Swaps kann ich ja nicht verschicken, das wäre etwas umständlich, aber die ersten 5, die mich per Mail anschreiben und dies hier in einem Kommentar vermerken, denen schicke ich nächste Woche jeweils ein komplettes Set für einen meiner Swaps zu, so dass Ihr das nur noch zusammenkleben müsst ... Lust ??? Dann schreib ganz schnell eine Mail  ...
 
Hier noch Bilder vom fröhlichen Schaffen ... etwas erledigt, aber glücklich ;)
 


Es war eine große Runde und ich bewunder Marion für ihre Geduld, Ruhe und vor allem die ganze Mühe ... Wahnsinn !!!
 
Marion hat ja auch schon einige Bilder auf ihrem Blog *klick* :)

Die nächsten Tage zeige ich dann noch die ertauschten Swaps und meine Werke, die ich bei Marion machen durfte !!! :)

Dass ich in letzter Zeit so gar nicht zum Kommentieren komme, tut mir echt ganz doll leid und ich hoffe, dass mir keiner böse ist !? *fleh*
Diese Woche noch, dann ist es wieder ruhiger und ich habe wieder Zeit für Blog-Besuche *freu*

Schönen Abend und Danke, fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Freitag, 16. November 2012

Sternenschimmer und Eiskristalle ...

... sowie Schneeflocken, passen meiner Meinung nach supergut zusammen :)

Ich war so neugierig, wie die Glanztinte aussieht. Mit Blitz fotografiert sieht man die glitzrige Stempelfarbe ganz gut *freu*
In der Mitte ist noch ein Kunstoff-Schnekristall mit Glitzer.



Es entstand eine weitere Karte für den Weihnachtsbasar und ich freue mich ganz besonders, da sie genau zur HSS Theme Challenge #144 passt :)

 
 
Die Farbe ist Petrol, was nur mit Blitz zur Geltung kommt. Leider "sticht" dann das weiß so extrem, dass einem die Augen weh tun. So entschied ich mich dann doch für die Variante ohne Blitz *g*

 
 
Materialliste:
Stempelset: Winterzauber, Jolly Bingo Bits, Grüße zum Fest
Farbkarton: Savanne, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Petrol, Savanne, Wasserzeichen Glanztinte Sternenschimmer
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband in Aquamarin und Petrol, Eiskristall (von Artemio)
Zubehör: Big Shot, Framelits Art déco
 
 
Keine Ahnung, aber mir rennt die Tage echt die Zeit davon ... Geht es wem anderen auch so? Ich komme nicht mal mehr dazu morgens meine Mails zu checken.
Heute Morgen war meine Hauswirtschafterin da und gleichzeitig kam dann meine Physiotherapeutin, um viele, viele Milchkartons durch die Big Shot zu kurbeln. Ich sag nur Adventskalender für ihre Kids *lach*
Nebenher machte ich aber nicht wirklich was Kreatives *g*
Schwupps, war es dann schon Zeit für den Pflegedienst ... oje, die Zeit rennt wirklich.
Bin eben on, um meinen Blogpost zu schreiben, damit ich wenigstens DAS schaffe ... tztztz
 
Bin dann auch gleich wieder weg ... sorry, aber ich verspreche, dass in 1 1/2 Wochen "Frieden" hier im Haus einkehrt und somit auch wieder mehr Zeit zum Bloggen und Kommentieren !!!
Hab noch ein wenig Geduld mit mir !!! *bettel*
 
Morgen muss ich noch Swaps fertig machen, denn ich bin am Sonntag bei Marion zum Weihnachts-Workshop eingeladen und dort tauschen einige von uns Teilnehmern Swaps. Ich freu mich schon riesig darauf ... Mein erster Swap *jubel*
Natürlich freue ich mich auch ganz besonders auf Marion und ihre tollen Ideen !!! :)
 
Meinen Lesern wünsche ich gleich mal ein schönes Wochenende !!! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren *freu* Den stillen Lesern danke ich aber ebenfalls für das Interesse an meinem Blog !!! ;)
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Donnerstag, 15. November 2012

FMS #61 und Dynamic Duos ...

... habe ich in einer Karte vereinigt :)

Irgendwie lahmt mein Internet-Zugang, dabei ist es doch ganz eilig, denn die Challenge von Dynamic Duo endet in Kürze -.-


Bin ganz glücklich über das Ergebnis *freu*

Der Sketch von Freshly Made Sketches #61 hat mich fasziniert ...



und hier die Farben der Dynamic Duos #28



Ich poste jetzt einfach nur die Karte, denn mir rennt die Zeit davon *schnief*

 
Materialliste:
Stempelset: Jolly Bingo Bits, Grüße zum fest
Farbkarton: Chilli, Saharasand, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Schwarz, Schokobraun, Chilli
Sonstiges: Taft-Geschenkband in Flüsterweiß
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze

Eigentlich wollte ich so viel erzählen, aber das muss ich wohl in den nächsten Tagen nachholen ... doofe Technik *grrr*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Nachtrag: Zeit habe ich zwar nicht wirklich, aber ich habe nun doch wenigstens die Materialliste eingefügt ;)

Mittwoch, 14. November 2012

Paper Players und das Blatt ...

... aus dem Stempelset "Four Seasons" :)

DIESES Blatt hat es mir wirklich angetan und im Nu war gestern Abend die Karte fertig *freu*



Gestaltet nach dem Sketch von Merry Monday #41 ...

 
 
und da mir die Farbkombi von the paper players challenge # 121 so gut gefiel, nahm ich diese gleich her ...

 
 
So entstand dann meine Karte, die ich dringend als kleines Danke benötige !!! :)
Der Schriftzug "Dankeschön" war mir in diesem Fall zu protzig und deshalb färbte ich einfach nur den Teil "Danke" ein. Mir gefällt es sehr gut !!!



Materialliste:
Stempelset: Four Seasons, Verspielte Grüße
Farbkarton: Vanille Pur, Olivgrün, Burgunderrot, Senfgelb - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Burgunderrot, Senfgelb, Olivgrün
Zubehör: Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze klein

Ich bin dann wieder mal an meinem Basteltisch ... Langsam aber sicher vermehren sich meine Weihhnachtskarten für den Basar *g*

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, kommentiere ich auch wieder mehr!!! Versprochen !!!

Wünsche dir einen schönen restlichen Mittwoch und danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Dienstag, 13. November 2012

Nutella, oder wie nennt man ...

... Schokolade im Glas !? *lach*

Heiko meinte gestern, als er das fertige Gschenkle sah: "Machst du jetzt dank SU! Nutella?" ... ich schaute ihn verdutzt an, aber so bekam das Projekt seinen Namen *g*

Ich hatte da gestern was im Kopf, aber es war gar nicht so leicht, bis ich die passende "Füllung" fand ... letztendlich war es gerade groß genug für Naps :)

 Als ich mir um die Farben Gedanken machte, fiel mir die Farbkombi der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #70


Hier also mein "Nutella"-Glas ;)
Den Naps habe ich mit einem Klebepunkt fixiert und die beiden ausgestanzten Gläser mit dem Geschenkband zusammen gebunden.

 
 
In der Seitenansicht kann man die Schoki erkennen :)
Die Kreise sind jeweils mit Dimensionals aufgeklebt.

  

Materialliste:
Stempelset: Mit Liebe gemacht, Peppiges Potpourri
Farbkarton: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Saharasand - Designerpapier Obsternte
Stempelfarbe: Saharasand, Espresso
Sonstiges: schmales Taft-Geschenkband in Espresso, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Kreative Konserven, Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanzen
 
Ich flitz jetzt gleich wieder an meinen Basteltisch, denn sonst wird das nix mit den Karten für den Weihnachtsbasar.
 
Danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Abend !!! Solltest Du etwas Zeit haben, so würde ich mich über DEINEN Kommentar ganz doll freuen *strahl*
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 

Montag, 12. November 2012

Dankeschön für CCMC 226 ...

... FabFri 06 und clean & simple :)

Bei diesen Farben müssen es einfach Blätter sein, da kann ich nicht an Weihnachten denken *lach*
Ich wollte sowieso am Wochenende dieses niedliche Blatt stempeln und so kamen mir diese Challenges sehr gelegen *freu*



Die Farbchallenge von CCMC 226 war für mich sofort ein Muss ... *love it*

 
 
und welch Zufall, dass es farblich auch genau zu dieser Fab Friday Challenge #06 passt :)

 
Da ich eine recht schlichte und einfachere Karte gestalten wollte, inspirierte mich der Sketch von clean & simple 215 ...

 
 
Die Kreise mit den Blättern sind mit Dimensionals aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe des Color-Spritzers in Terrakotta, Senfgelb, Mitternachtsblau bespritzt.
 
 
 
 Materialliste:
Stempelset: Four Seasons, Verspielte Grüße
Farbkarton: Terrakotta, Senfgelb, Flüsterweiß, Savanne, Mitternachtsblau
Stempelfarbe: Savanne, Terrakotta, Senfgelb, Mitternachtsblau - Marker in Terrakotta, Senfgelb, Mitternachtsblau
Zubehör: Wellenkreisstanze klein, Kreis-Stanze, Color-Spritzer
 
 
Mich spricht die Karte sehr an und ich werde auch solche mal auf den Weihnachtsbazar mitgeben. Werde wohl noch eine Variante für "herbstliche" Geburtstage machen ... Danke-Karten und Geburtstagskarten kann man doch immer gebrauchen und es ist nicht viel Aufwand !!! :)

Wie gefällt sie DIR ??? Freue mich wie immer über Kommentare und/oder Anregungen, sowie Verbesserungsvorschläge ;)

Dein Start in die neue Woche war hoffentlich angenehm !? Wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Sonntag, 11. November 2012

Nikolausstrumpf und Lebkuchen ...

... DAS bedeutet für mich Nikolaus pur !!! :)



Vereint in für mich typischen "Nikolaus-Farben" und einem lieben Nikolausgruß, dann kann der Nikolaus kommen ;)
Mit meiner Karte mache ich bei Freshly Made Sketches #60 mit.

 
Mein heißgeliebter Nikolausstrumpf ist an Nikolaus ein Muss und da ich mich meist nicht zwischen Strumpf und Lebkuchenmann entscheiden kann, vereinte ich einfach beides auf meiner Karte *lach*
Da ich die niedlichen "Jolly Bingo Bits" leider nicht besitze, habe ich erneut zu einem älteren Stempelset "Hang Up on the Holiday" gegriffen und nutzte das Lebkuchenmännchen.
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Stitched Stockings, Grüße zum Fest, Hang up on Holidays
Farbkarton: Rotkäppchenrot, Flüsterweiß, Schokobraun
Stempelfarbe: Schokobraun, Rotkäppchenrot
Sonstiges: Taftband in Rotkäppchenrot
Zubehör: Big Shot, Prägeform Rautenmuster, Kreis (von Spellbinders)
 
 
Unser Faustball-Festabend gestern Abend war ein voller Erfolg mit über 150 Faustballern! Es waren viele ehemalige da, was uns sehr freute und die "aktuellen" Faustballer dann teilweise auf Bildern zu sehen, wo sie noch in Jugenmannschaften spielten, entlockte nicht nur meinem Junior ein lautes Lachen *g*
Was letztendlich aus der DANKE- Karte geworden ist, die ich für unseren 1. Vorstand machte, zeige ich im Laufe der nächsten Tage ... ebenso gab es kleine Gschenkle, die ich machen durfte, aber auch dazu demnächst mehr :)
 
Unseren Faustball-Verein gibt es bald auf Facebook ... und nicht nur DAS ... auch Rollimaus-Kartenwelt goes to Facebook! Wann das ist, erfährst Du sofort aus erster Hand hier bei mir ;)
 
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag !!! Erneut möchte ich allen kommentierenden und stillen Lesern danken ... schön, dass es EUCH gibt !!!
 
Herzlichste Grüße,
Deine Petra :)